Resident Evil 5: Alle Todesarten im Video

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Man da hab ich ehct mit Chris und Sheva mitleid bekommen ey :(. Die armen Helden. Aber eiinige tote hat CYNAMITE nicht gezeigt z.B. in Kapitel 1 von 1 bei der Versammlung wenn man dort stirbt treten und schlagen die Manjinis auf Chris & Sheva. Oder wenn der Henker sie am Hals gepackt hat wirft er sie zu boden und schlägt mit der Axt voll zu. Aber es gibt bestimmt noch mehr tötungen in Resident Evil 5.
 
Ja, es gibt bestimmt noch mehr. Aber die ganzen sind alle nicht so blutig wie bei RE4. Dort hat man z.B. richtig gesehen wie Leon der Kopf abflog, wenn der Kettensägenmann kam. Auch wurde Leon mal gezweiteilt und sein Gesicht verätzt...das gab es bei RE5 nicht.
Ich glaub ich lass mich noch ein paar mal von Wesker killen...das hab ich mir nicht angesehen.
 
Ja, es gibt bestimmt noch mehr. Aber die ganzen sind alle nicht so blutig wie bei RE4. Dort hat man z.B. richtig gesehen wie Leon der Kopf abflog, wenn der Kettensägenmann kam. Auch wurde Leon mal gezweiteilt und sein Gesicht verätzt...das gab es bei RE5 nicht.
Ich glaub ich lass mich noch ein paar mal von Wesker killen...das hab ich mir nicht angesehen.


- Ja da hast du rehct in RE 4 waren die Tötungs szenen brutaler. Vorallem das mit dem Gesicht verätztdas ist krass.
 
Und da wundert sich noch der Normalo-Gamer warum es Leute gibt die bei solchen Themen so richtig aktiv gegen "Killerspiele" werden.
Man man... ^^
 
Und da wundert sich noch der Normalo-Gamer warum es Leute gibt die bei solchen Themen so richtig aktiv gegen "Killerspiele" werden.
Man man... ^^


Wir sagen ja nicht, dass es besonders toll ist so brutal zu sterben. Wir haben nur festgestellt, dass es bei 5. nicht so brutal wie in 4. ist. Ob das nun besser ist oder nicht st sowieso Geschmackssache.
 
ich fand auch die tötungs szenen in resi4 besser und ich finde resi5 ist kein richtiges horrorspiel ...
 
ouuu das video veräht mir schon zu viel -.-
muss es erst noch zocken :D:D
 
hab mir auch nur die ersten 2 szenen angeschaut wegen spoiler. Den Rest will ich selbst erleben.
 
Es fällt mir, wie (Fisch)Schuppen von den Augen! :huh:

Ist es euch schon aufgefallen, das Chris genauso aussieht, wie der Captain Dings (Namen vergessen. Ist der Held) aus Star Gate - Atlantis???

:eek:

Gruselig ...
 
Es fällt mir, wie (Fisch)Schuppen von den Augen! :huh:

Ist es euch schon aufgefallen, das Chris genauso aussieht, wie der Captain Dings (Namen vergessen. Ist der Held) aus Star Gate - Atlantis???

:eek:

Gruselig ...

Zwecks ähnlichkeit... Ich fand ja schon immer, das der Naville oder so aus KIllzone 2, ähnlichkeit mir Nathan Hail aus Resistance besitzt.
 
Zurück