Secret Agent Clank: Kommt für PlayStation 2

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
bisher sind solche PSP -> PS2 Portierung eher schlecht herausgekommen. wird wohl leider hier auch nicht anders sein :(
 
Hoffentlich wird diese portierung nicht wie die meisten schon in den sand gesetzt.
Is aber halt auch schwer zu machen da es für ein Handheld Entwickelt wurde, und
es dann auf den Heimischen fernseher zu Zaubern stehle ich mir dopch etwas Schwer vor.
 
super das, viele PlayStation - Zocker haben die neue noch nicht. Deswegen ist es gut, wenn die alte noch ein Paar ordentliche spiele abspielen darf... :hoch:

Die Portierung wird schon glücken
 
ich hoffe doch stark das se sich beim port mehr mühe geben als bei size matter...
 
Hoffentlich wird diese Portierung besser als von Size Matters, da die Grafik ja grottenschlecht war
 
Zurück