"Ich wähle keine Spielekiller": Das beliebte T-Shirt gibts jetzt gratis

ja find ich auch is zwar ne sehr gute idee aber ein anderes motiv oder ein besserer schriftzug wäre schon irwie cooler
 
Hallo? 6,90€ Versand? Selbst wenn man etwas Anderes kauft noch 2,50€?
Das sieht ein bisschan nach Abzocke aus. Einfach Verkauf als Geschenk titulieren, um noch den einen oder anderen Geworbenen Kunden abzugreifen... Nene, nicht mir mir!
 
Schon ne komische Sache mit den Versandkosten. Bei mehr Waren wird der Versand weniger? klingt komisch.
Sieht eh etwas langweilig aus.
 
Geiz ist Geil! Aus dem Grund spar ich mir die Sache mit dem Shirt. 6,90 € Versand is doch ein wenig heftig.
 
Das T-Shirt gefällt mir zwar, aber der Versand ist mir dann trotzdem zu teuer.:(
 
...

Das ist nicht zu glauben. Vielleicht könnten die Politiker mal denken das der Amokläufer sowieso nicht dicht war.
 
Vom Prinzip her ne coole Aktion, leider sind die Versandkosten tatsächlich sehr hoch, ausserdem finde ich in dem Shop nicht unbedingt was Cooles, ausser vielleicht ein Nintendo DS Ladekabel fürs Auto :D. Das kostet aber dann 9,99 Euro, so das ich immer noch 6,90 Euro Versandkosten zahlen soll...:autsch: Ärcherlich, sehr ärcherlich...Vielleicht find ich ja noch was, paar Taschentücher oder so...die Hose in XS is weng klein :)
 
nette idee aber 7 euro versand fürn t shirt ist etwas sehr hoch geraten....
egal ich hab schon 3 shirts mit solchen aufdruck...
 
Geldmacherrei!!!!!Nette Idee aber ein lanweiliges Shirt.Und 6.90€ Porto sind Abzocke.Woher schicken die das? Von Übersee?
 
Ich hab mich malwieder dort umgesehen vor 3 Tagen und auch gleich dieses T-Shirt mitgenommen ^^
Ich finde aber die könnten mehr neue Shirts bringen. Am besten finde ich ja "Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg", "Deutscher Markenbuddah" und "Ich bin eine Bank, Bitte helft mir" ^^
Hab das gratis Shirt und ein weiteres für 22,50EUR gekauft (inkl. Versand) und find das absolut nicht zu teuer.
Da bin ich immernoch Dankbar das cynamite das damals hier berichtet hatte und ich so auf die Seite kam.
Mein Clan plant auch bei 3Dsupply zum nächsten Clantreffen im Sommer ein Clan-T-Shirt zu erstellen und bestellen.
 
Na klar ;))

An den Versandkosten verdienen die sich "dumm u. dämlich" ;))

Aber es gibt ja genügend "Leutz", die darauf reinfallen und noch einiges mehr bestellen. Weil alles ja so günstig ist, gell.

Und "Wählen" gehen. Na klar, aber nicht die Spielekiller. Und dafür brauche ich so ein "Shirt" bestimmt nicht.

lg

PS: Ich werde wohl selbt noch 'ne Partei gründen müssen, dann fällt mir die Entscheidung im September vllt. leichter. "VdVG 18+" :D:D (Vereinigung deutscher VideoGamer) (C)
 
Zurück