Empire - Total War: Aktuelles Review

Das klingt doch toll:hoch: sollte ich unbedingt kaufen und ausprobieren:D:D
 
Grafik

Das Spiel finde ich Hammer.
Allerdings finde ich es schade dass ich das Spiel nur auf Grafik Niedrig spielen kann obwohl mein Computer eigentlich alles total erfüllt kann ich es nur auf Niedrig spielen sonst stockt es ziemlich. Aber auch da macht das Spiel noch sehr viel Spass xD

Noch ne kurze Frage:
Ich spiele ja auf Grafik niedrig und wenn ich in einer Schlacht von oben schaue sehe ich meine Einheiten zum Teil nur als Schwarze Klötze die sich auch nicht richtig bewegen :motz:. Das dämpft den Spielspas sehr da ich deswegen nicht gerne Schlachten mache:uff:.
Liegt das an meiner Grafikkarte oder weil ich auf Niedrig spiele:confused:
Wenn jemand gerade ne Antwort hat wäre es nett wenn er es schreiben würde xD

Aber kann das Spiel nur entfehlen:D:hoch:
 
Das Spiel finde ich Hammer.
Allerdings finde ich es schade dass ich das Spiel nur auf Grafik Niedrig spielen kann obwohl mein Computer eigentlich alles total erfüllt kann ich es nur auf Niedrig spielen sonst stockt es ziemlich. Aber auch da macht das Spiel noch sehr viel Spass xD

Noch ne kurze Frage:
Ich spiele ja auf Grafik niedrig und wenn ich in einer Schlacht von oben schaue sehe ich meine Einheiten zum Teil nur als Schwarze Klötze die sich auch nicht richtig bewegen :motz:. Das dämpft den Spielspas sehr da ich deswegen nicht gerne Schlachten mache:uff:.
Liegt das an meiner Grafikkarte oder weil ich auf Niedrig spiele:confused:
Wenn jemand gerade ne Antwort hat wäre es nett wenn er es schreiben würde xD

Aber kann das Spiel nur entfehlen:D:hoch:

Was für einen Rechner hast Du denn, wenn ich fragen darf?
 
Mal wieder Super gelungen vor allem das neue Baumenü und die Aufrüstung von Städten sind eine echte Bereicherung. Auch der Forschungsbereich ist gut gelungen, er rückt das spiel meiner Meinung nach etwas mehr in die Richtung von Civilization, was auch die in Grenzen vorhandene Erweiterung der Provinzen andeutet.
Auf meinem Notebook kann ich's aber auch nur auf niedrig spielen...:D
Steam ist allerdings eine Frechheit und schon fast ein Grund von dem Spiel abzuraten.:runter:
 
Ich würde gern mal sowas zocken.Aber mein Rechner.Ob der sowas packt?Ich glaub nicht:(
 
Scheint ja gut zu sein aber Rundenbarsiert, :eek: ne, ne, ne ne ne ne ne warum nicht wie Empire Earth ohne Runden einfach durchlaufend.
Empire Earth hipp hipp Hurra!!!!!!!!!!:rock::rock::rock::D:D:hoch::hoch::hoch::D
 
Zurück