Dead Space Extraction: Neue Bilder

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
ALso wenn Dead Space auf der Wii wirklich so aussehen wird, dann is an der
Stelle echt ein respekt auszusprechen.
Für Wii verhältnisse sieht das echt sehr Gut aus:hoch:
 
also der Detailgrad ist schon recht hoch. und ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. das es gut wird. die letzten paar Wii spiele die rauskamen habens nicht mal über die 85% geschaft.

und dieses Dead Space sieht schon verdammt gut aus um wahr zu sein !!!
 
sieht nicht schlecht aus, obwohl ich mir eher ein Horror Adventure wie auf 360 und Ps3 gewünscht hätte, als einen Railshooter
 
ein railshooter!?? der fünfte dieses Jahr der angekündigt wurde?? is ja langweilig :runter:

Wenn das Spiel schlussendlich wirklich so detailreich ist, ziehe ich meinen Hut. Ich das ganze aber eher pessimistisch
 
Zurück