Resident Evil 5: Platz 1 der Verkaufscharts

deutscherkanacke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
243
Reaktionspunkte
3
Nka ich muss nochimmer bis zum 21. jetzt warten bis ich es habe aber ich denke mal, dass es den 1. Platz in verkaufscharts hat, hat es sich wohl verdient denn ich denke mal, dass es ein megast hammer Game ist:D
 
das war auch zu erwarten. und auch wenn RE 5 schlecht gewesen wäre. es hätte sich wie blöd verkauft. warum !! weil Resident Evil draufsteht. soooo einfach
 
das war auch zu erwarten. und auch wenn RE 5 schlecht gewesen wäre. es hätte sich wie blöd verkauft. warum !! weil Resident Evil draufsteht. soooo einfach


- Nein nicht nur weil Resident Evil drauf steht weil es wirklich ein Geniales spiel ist. Wenn du es noch nicht gespielt hast dann lass solche aussagen :motz:


Glückwunsch auch von mir Capcom :hoch:

So wo bleibt RESIDENT EVIL 6 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So next gen find ich es nicht. Es ist bestimmt nen super Game, aber sone Banane Steuerung ist voll mieß, hab mir auch mal die Demo angetan, nach den ersten abschnitt der Demo hab ich aufgehört... voll alt backen. Ich tus mir mit sicherheit nochmal an, um mich vll doch noch damit anzufreunden, aufgeben tu ich nicht, das hat Resi 5 nicht verdient denk ich. Aber moemnntan, erst wenns billiger ist :)
 
So next gen find ich es nicht. Es ist bestimmt nen super Game, aber sone Banane Steuerung ist voll mieß, hab mir auch mal die Demo angetan, nach den ersten abschnitt der Demo hab ich aufgehört... voll alt backen. Ich tus mir mit sicherheit nochmal an, um mich vll doch noch damit anzufreunden, aufgeben tu ich nicht, das hat Resi 5 nicht verdient denk ich. Aber moemnntan, erst wenns billiger ist :)

Ist halt der Style von Resident Evil! Genauso wie bei Killzone 2 die Steuerung auch anders ist, und ich persönlich finde die Abwechslung sehr gut!
 
- Nein nicht nur weil Resident Evil drauf steht weil es wirklich ein Geniales spiel ist. Wenn du es noch nicht gespielt hast dann lass solche aussagen :motz:


Glückwunsch auch von mir Capcom :hoch:

So wo bleibt RESIDENT EVIL 6 :D

grosser Fan was !! ist ja auch gut so. und genial ist Ansichtsache. Ich hab die Demo ausgiebig gezockt, habs aber gelassen, zuviele Kritikpunkte (aus meiner Sicht). aber ist doch schön das wenigstens einer (und tausende) andere freude an dem Game hat.
 
Ich find das Spiel zwar total kacke, von der Story her. Aber ich gönne Capcom ihren Erfolg. Immerhin haben sie sich Mühe gegeben.
 
war ja auch nicht andere zu erwarten :D:D
nur die blöde steuerung :ugly:
 
So next gen find ich es nicht. Es ist bestimmt nen super Game, aber sone Banane Steuerung ist voll mieß, hab mir auch mal die Demo angetan, nach den ersten abschnitt der Demo hab ich aufgehört... voll alt backen. Ich tus mir mit sicherheit nochmal an, um mich vll doch noch damit anzufreunden, aufgeben tu ich nicht, das hat Resi 5 nicht verdient denk ich. Aber moemnntan, erst wenns billiger ist :)

Volle Zustimmung, Next Gen ist es nicht wirklich, es ist nämlich in DIESER Generation, mal ganz davon abgesehen das sich spielerisch ja nicht wirklich was geändert hat. Wie wärs damit wenn wir NextGen mal einmotten?^^
Die Steuerung ist aber wirklich von gestern, das wäre wie in anderen Spielen bei Wasserkontakt zu sterben, einfach balla balla.
 
Geiles Spiel, geile Serie..:hoch:

Wird uns hoffentlich allen laange erhalten bleiben;)

RE ist einfach KULT!
 
Resident Evil 5 ist Platz 1? Das wundert mich jetzt hammer. Hätte nicht gedacht, dass es das schafft ;)

Jetzt mal Ernst: Es ist ein geiles Spiel. Hat zwar kleine Macken aber die hat ja jedes Spiel. Wen es perfekt wäre wäre ja auch langweilig. Von daher werde ich es mir auch holen wenn der Preis kleiner wird.
 
Ich tus mir mit sicherheit nochmal an, um mich vll doch noch damit anzufreunden, aufgeben tu ich nicht, das hat Resi 5 nicht verdient denk ich. Aber moemnntan, erst wenns billiger ist :)

Wenn du Resi5 billiger brauchst, schau mal hier:
Amazon.co.uk: resident evil 5 xbox 360

Die Limited Edition für 45 Pfund (plus Versand insg. ca. 53€) ist doch ein Wort, oder?
Bei mir hats auch geklappt - und wer braucht schon eine (englische) Anleitung ;).
 
Zurück