Devil May Cry: Serie knackt die Zehn Millionen

dly!?

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
203
Reaktionspunkte
6
Ein Hoch auf Capcom =D

Die Animeserie ist auch sau geil, würd se mir auf jeden fall holen wenn se auf BD rauskommt xD


Freu mich schon auf DMC 5^^
 
Der Anime ist einer der schlechtesten die ich je gesehen hab.
Konzentriert euch lieber auf DMC5 und eventuell eine PSP Umsetzung.
 
die Serie ist wirklich schwachsinn und hat nicht viel mit den Spielen zu tun
 
Glückwunsch Dante du hast es geschafft :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: Und die Anime Serie hole ich mir auch auf Blu-ray als DMC Fan ist das für mich Pflicht.
 
ich habe damals den ersten teil auf der ps 2 mir gekauft, durchgezockt und gleich wieder verkauft - hat mich nicht sonderlich begeistert.und als ich die demo von dem ps 3 teil gezockt habe, hat ich das gefühl das sich abgesehen von der grafik nichts geändert hat.kann den erfolg ganz ehrlich nicht verstehen, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Glückwunsch an Dante *g* das hat Devil May Cry auch wirklich verdient. Hack 'n' Slay Action aller erster Güte ;)
 
Glückwunsch Capcom ist ne gute Leistung :hoch:
Die Serie find ich echt klasse.Auf die nächsten 4 Teile :D
 
DMC hat das verdient^^
es ist eine geile serie und einer meiner besten
ich habe alle teile :D

iwann muss ich mal wieder mit dante die menscheit retten :hoch:
 
DMC war auf der PS2 meine Lieblingsserie. Habe alle Teile durchgezockt und den vierten auf der Xbox360. Irgendwie hatten alle Teile etwas besonderes. DMC ist echt eine Ausnahmeserie. Dante ist megacool, die Mucke ist absolut top und grafisch waren es immer Highlights auf den jeweiligen Systemen. :hoch:

Caopcom macht aber eh nur coole Spiele. Neben DMC mag ich auch Dead Rising und Resi total! :)
 
DMC war auf der PS2 meine Lieblingsserie. Habe alle Teile durchgezockt und den vierten auf der Xbox360. Irgendwie hatten alle Teile etwas besonderes. DMC ist echt eine Ausnahmeserie. Dante ist megacool, die Mucke ist absolut top und grafisch waren es immer Highlights auf den jeweiligen Systemen. :hoch:

Caopcom macht aber eh nur coole Spiele. Neben DMC mag ich auch Dead Rising und Resi total! :)

- Da stimme ich dir zu 100% zu das Capcom ehct gute spiel amcht und Resident Evil, Devil May Cry sind wohk die wichtigsten^^
 
Freu mich für Capcom, da der 4. Teil hammer war!!!!! Weiter so :hoch:
 
Zurück