Peter Molyneux: "Fable zerstörte das Privatleben"

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Was 80 stunden die woche, na da haben sich die Familien der Entwickler sicher Herzlichst Bedangt.
Hoffe das er es bei Fable 3 nicht so macht, aber er sagte ja selber er habe es bei Fable 2 anders gemacht. Da sin ma doch ma Gespanbnt was da noch so ans Tageslicht kommt
 
nicht grad lobende worte was?? Ausbeutung a la M$?? (ich werf das einfach mal so rein, muss ja nicht stimmen)
 
Man oh man total qual das ganze. Für soviel arbeit sollte die entwickler aber
auch ordentlich kohle bekommen. Oder Molyneux kommt in die hölle^^
 
kommt ja nicht so gut an, jedenfalls bei mir nicht...:runter:
 
akkrodarbeit für Entwickler und kaum Freizeit??? und wir unterstützen das noch mit dem Kauf des Games :runter:
 
hats sich glohnt Fable war klasse
aeh, also irgendwie dachte ich grade ich lese nicht richtig... meinst Du das die, lt. Molyneux gebrachten Opfer tatsaechlich zu rechtfertigen sind fuer ein "klasse" Spiel?
Wirklich schlimm das da derartiger Druck aufgebaut wurde das es ueberhaupt soweit kommen konnte.

wenn ich überstunden mache schreib ich das doch auch nich ins netz:runter:
irgendwie hab ich das Gefuehl, das Du nicht richtig gelesen hast was in der News steht (soviel Text ist da doch gar nicht)
er redet ja nicht davon das mal ein paar Ueberstunden gemacht wurden, sondern das das ganze Ausmasse angenommen hat, welche offensichtlich zu folgenschweren Bruechen im privaten Bereich fuehrten.
Zumal er das in einem Interview wiedergegeben hat wuesste ich nicht wie Dein Kommentar da passen sollte.

da stellt sich mir mal wieder die Frage ob man lebt um zu arbeiten oder arbeiten um zu ( :) ueber-)leben?
 
dann lasst euch einfach mehr zeit für fable 3 :D:D dann haben auch die mitarbeiter mehr freizeit :D:D
 
Zurück