Fallout 3: Versteckte Witze im Download-Content

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
nettes interview :D:D muss mir the pitt noch herunterladen ^^
 
PS3´ler werden wohl nicht in den Genuss kommen.
Wenn man schon ein Spiel für Multiplattform macht dann sollte der DLC auch für alle sein!!! Is einfach verarsche... :(
 
Von OP Anchorage war ich erstmal ein wenig enttäuscht. Eine reine Shooter-Mission ohne Tiefgang für eine Menge Geld. Okay, das Gaussgewehr! Ich bin erst mal Fallout 3-müde und warte noch... Das Game hat mich echt überstrapaziert - und das soll schon etwas heissen! Bin froh, daß ich das mit (fast) allen Nebenmissionen durch hab. Ich brauche jetzt wieder Pflanzen in Spielen und keine Oasen mit sprechenden Bäumen in einer atomar verseuchten Wüste.
Genial war der Trip dann aber trotzdem. Aber Humor habe ich bei Fallout 3 nicht viel erkannt. Ich empfand das Game eher als Belastung. :uff:

Kann eigentlich nur noch besser werden. :hoch: Hätte mir mal die deutsche Version holen sollen. Das sage ich hier zum ersten mal! Aber bei dem Game... :uff::uff: Obwohl es ja wieder 'ne coole Splatterwaffe gibt. Ach, ich weiß auch nicht... tz tz tz...:rolleyes:
 
Zurück