Street Fighter IV Turnier in Nürnberg

Ansich ist das ja eine schöne Sache, aber erstens ist mir Nürnberg zu weit weg und zweites hätte ich da keine Chance.:D
 
Ich wohne in der nähe von Nbg^^ hab mich gestern per email "registriert" also ich bin auf jeden fall dort auch wenn ich total abkacken werde xD Just 4 Fun versteht sich ^^
 
wenn es vllt ein dead or alive turnier wäre hätte ich bestimmt eine minimale chance :D:D aber bei street fighter 4 glaub ich nicht :(
 
Bin direkt in der ersten Runde rausgeflogen. Naja, zu meiner Entschuldigung sei aber gesagt, dass ich SF IV da zum ersten Mal gespielt habe und auch mit dem FightingPad nicht zu Recht kam. ;)
 
Street Fighter IV ist geil aba bei dem Turnier wär ich wahrscheinlich einer der ersten gewesn der rausgeflogen wäre xD
nja dann versuch ich mich eben online ^^
 
@ michael
würde ich jetzt auch sagn xD:D was war denn der gewinn?
Findet sich hier.

Und hier mal für Linkfaule ;) Der Gewinner bekam:


  • Exklusives Street Fighter IV-Artwork, signiert von Produzent Yoshi Ono
  • Street Fighter IV Collectors Edition für PlayStation 3 oder Xbox 360
  • Offizieller Street Fighter IV-Controller von Mad Catz
 
Schade, das der Laden nicht in meiner Nähe ist... Wäre gerne dabei!!!

PS: Wer ist denn das nette Mädel da im Lila Shirt?
 
würde mich freuen wenn jemand der vorort war, schreiben könnte mit welchen fightern am häufigsten gespielt wurde, abgesehen von Ryu & Ken. auch interessant wäre mit welchem fighter der gewinner (bernhard wienhold imo) gespielt hat... .
 
Zurück