Metal Gear Solid Touch: Ab heute im App-Store - Zwei neue Trailer

Mmh, kann mir da irgendwie noch nichts drunter vorstellen wie das gehen soll... Hoffe da kommt eine Probeversion von raus...
 
Moorhuhn mit MGS Charakteren. Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
 
Habe es mir heute geladen. Kostet 4,99 €. Ich hätte mir allerdings etwas mehr erwartet, als einen Moorhuhn ähnlichen Shooter. Wenn sich allerdings darauf einstellt ist es einer der besten im App Store.
 
Die 6.60 Franken ist das Spiel schon Wert, ok es ist halt nur ein "Moorhuhn ähnliches" Spiel, dafür mit schönen Texturen & Figuren und auch sonst nicht schlecht...
... viel mehr ist halt auch nicht möglich, denn wie soll man bitte nur mit Touchscreen und Bewegungssensor, einen vollwertigen Shooter spielen? Das möglich ist wurde zwar mit den gratis Spiel "Cube" gezeigt, aber bei diesem Spiel war die Steuerung so empfindlich und kompliziert zugleich, dass es kaum spielbar war...
 
Bin gerade am downloaden. 4,99€ ist ein akzeptabler Preis, wenn man bedenkt, dass die Amerikaner 9,99$ blechen mussten.

Das möglich ist wurde zwar mit den gratis Spiel "Cube" gezeigt, aber bei diesem Spiel war die Steuerung so empfindlich und kompliziert zugleich, dass es kaum spielbar war...

Dito.
 
Der Umfang des ganzen Spiels macht den Preis schon wieder ziemlich wett. Die Hintergrundgeschichte aller Metal Gear Teile (ausser der des vierten) ist enthalten, es gibt freischaltbare Vilder, die Story wird schön erzählt und es kommen bald noch weitere Levels.
Ich hab einfach noch ein wenig Probleme mit der Steuerung...

Insgesamt kann man gerne die 5€/7Chf ausgeben.
 
Zurück