Sony: "PSP konkurriert nicht mit dem iPhone"

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
762
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das iPhone ist ein Telefon und die PSP ist eine Spielekonsole, die aber wesentlich mehr kann als nur Spiele abspielen.
Stimmt, aber das iPhone kann auch wesentlich mehr als nur telefonieren...
... Aber ich denke schon, dass beide Geräte eine Daseinsberechtigung haben... Die PSP als tragbare Spielkonsole vielen mit anderen Funktionen und das iPhone als Handy mit ebenfalls vielen anderen Funktionen :hoch:
 
Naja, eins haben die beiden Geräte schon gemeinsam: Sie bieten wenig gute Spiele. :rolleyes:
 
Man könnte das Iphone eher mit dem NDS vergleichen als mit der PSP.
Es setzt auch auf "Innovation" mit Touchscreen und Bewegungssensor und spricht eher Gelegenheitsspieler an. Die PSP hat bessere Grafik, klassische Steuerung und zielt eher auf Gamer.
 
Ich frag mich grade wirklich wemm es in den sinn kommen würde die PsP mit dem Iphone zu vergleichen.
Das sin ja zwei total unterschiedliche Geräte Arten
 
Naja, eins haben die beiden Geräte schon gemeinsam: Sie bieten wenig gute Spiele. :rolleyes:

Jep da haste recht. aber bis LBP und MotorStorm, Assassin's Creed, Prince of Persia auf der PSP erscheinen. ist sicher zu 100% eine kleinere Version schon auf dem IPhone zu haben.

wobei die Games nach gut 1 bis 2h auf dem IPhone doch durch hast! Die dürfen ja nicht gross sein. man braucht den Speicherplatz doch für Nummern, internetseiten, mms, meldungen, mail, Filme, Games, Movie ect ect
 
Na, ja. Wenn die Gerüchte richtig sind, dass die PSP 2 nur noch online betrieben wird, dann findet man schon gewisse Übereinstimmungen
 
Ich glaube dass man das I phone nicht mit einer PSP ver gleichen kann Das Iphone is halt ein Handy dass halt mehr kann als ein gewöhnliches (Touchscreen) etc. und die PSP is halt ein Handheld dass man am meisten Mit nem I Pod vergleichen kann Handheld+Fähigkeiten eines I pod gleich PSp
 
Zurück