Teaser-Trailer zu WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER

Hoffen wir mal das Beste. Ich fand die Castingshow sehr amüsant, allerdings graut es mir davor, dass der Film so wird wie Hui Buh oder Lissi... die waren ja leider eher zum Abgewöhnen. :ugly:
 
Hoffen wir mal das Beste. Ich fand die Castingshow sehr amüsant, allerdings graut es mir davor, dass der Film so wird wie Hui Buh oder Lissi... die waren ja leider eher zum Abgewöhnen. :ugly:

da würd ich mir keine sorgen machen Bully hatt ja gsagt das er den Film Getreu der Vorlage machen wird.
Ich jedenfalls freu mich schon auf den Film:hoch:
 
die Teaser 2 und 3 sehn schon toll aus...gibts mal wieder was zu lachen :D
Aber der/die (?!) Darsteller/in von Wickie gefällt mir überhaupt nicht...die Perücke ist schon sehr billig. :uff: Aber bis jetzt mochte ich alle Bully Filme...naja ausser Hui Buh vllt (kam ja letztens im TV), war schon sehr kindisch.
 
bin mal gespannt was der bully der verzapft, aber der Trailer war doof
 
Her mit "Der Schuh des Manitu 2" ^^
Nach dem gefühlten 1000. Anschauen wird der erste Teil langsam langweilig :D
Wickie ist gar nichts für mich. Ich kann den Darsteller irgendwie nicht ab.
 
Hoffe, dass es ein so großer Erfolg wird, wie Der Schuh.. und (T)Raumschiff.. . Aber witztig wirds 100%:)
 
Ist mir teilweise echt zu plump. Nach vielen, vielen, vielen Jahren haben wir es in Deutschland endlich geschafft unsere Technik auf den Stand der Amerikaner zu bringen bzw. generell des Auslands aber was macht Bully? Einen Stumpfsinnsfilm nach dem anderen. Wickie sieht bisher ja nett aus, die Kostüme, die Charaktere, Landschaft, Schnitt, Kameratechnik - 1A. Trotzdem könnte man doch erwarten den Stoff vielleicht mit mehr Ernsthaftigkeit zu verfilmen als "hö hö ein Stein knallt an den Kopf hö hö" *beavis&butthead style*.
Bully wirft mit seinem Inhalt seit Schuh des Manitu Perlen vor die Säue.
 
Zurück