PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 19.03.09

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
langsam kann der store mit dem xbox live marktplatz mithalten :D:D
 
Hö?!?
Man kann sich Silent Hill herunterladen aber nicht das Map-Pack zu CoD? Und den Trailer zu God of War III ebenso? :confused:


Oder gibt es von SH jetzt eine USK 12 Version? :D
 
@D-Chan

das ist die PSP-Portierung des PSOne Spiels, welches ein Stempel "ab 16" bekommen hat, somit ist es eigentlich kein Wunder


btt: wo ist eingetlich die Red Alert 3 Demo abgeblieben?wollte mir heute unbedigt ziehen, aber nix da:confused:
 
Hi, weis jemand wann das mapack für COD5 im deutschen store erscheint???
 
SF4 Shadoloo-Pack & PSone Silent Hill... MEINS !!!
Hoffentlich kommen bald die alten Resident E. Teile in den US Store....
 
die C&C Demo könnte endlich mal ne MAUS und Tastatur unterstützung vertragen!
 
Resistance für 39,99 EUR als Download:confused: :runter:. Da kostet das Spiel mit Verpackung und Heftchen ja weniger! (35,99 EUR).
 
Nein den PSP Ableger. Da kaufe ich mir lieber die UMD und zahl weniger Geld.
 
Zurück