Cynamite geht steil! 35 Prozent Wachstum im vierten Quartal 2008!

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Cool! :) Cynamite rockt ja auch derbst!

Wobei... Cynamite ist ja in der Liste eine der beiden 'kleinsten' Seiten... aber die knapp 2 Mille der einen Seite da knacken wir/ihr auch noch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Angst, wir feiern in Maßen, irgendjemand muss sich ja um Cynamite kümmern ;)
 
@ dominic: würde ich jetzt auch sagen^^:D;):ugly::uff:
ne ne aber cynamite rockt wirklich und macht ne meng fun!!
ach ja könnt ihr vlt schreiben, wieviele mitglieder wir überhaupt haben??? bestimmt mehr als 30k oder?
 
Irgendwie versteh ich die Zahlen net so wirklich. Auf Cynamite gibt es im Augenblick ca. 30000 Accounts. Damit diese Unique-User-Berechnung stimmen würde, müsste ungefähr die Hälfte der Accounts von 4 Personen, die andere Hälfte sogar von 5 Personen benutzt werden. Das halte ich aber für recht unwahrscheinlich. Ganz im Gegenteil gibt es vlt eher mehr Accounts als User, wenn man die gelöschten Accounts berücksichtigt. Falls mich da jemand aufklären möchte, bitte!
 
Herzlichen Glückwunsch Cynamite, aber Feiert nicht zuviel ihr müsst uns ja immerhien Morgen wieder mit news versorgen.
Wir werden aufjedenfall noch weiter wachsen:hoch:
 
ja ich schließe mich an. herzlichen glückwunsch cynamite :hoch: :D
 
Irgendwie versteh ich die Zahlen net so wirklich. Auf Cynamite gibt es im Augenblick ca. 30000 Accounts. Damit diese Unique-User-Berechnung stimmen würde, müsste ungefähr die Hälfte der Accounts von 4 Personen, die andere Hälfte sogar von 5 Personen benutzt werden. Das halte ich aber für recht unwahrscheinlich. Ganz im Gegenteil gibt es vlt eher mehr Accounts als User, wenn man die gelöschten Accounts berücksichtigt. Falls mich da jemand aufklären möchte, bitte!

Die AGOF-Zahlen beschreiben die durchschnittliche Anzahl an Usern in einem Monat pro Website. Deswegen fehlen in deiner Rechnung alle Leute, die keinen Account bei uns besitzen, uns aber trotzdem freudig ansurfen :ugly:
 
Auf YouTube gibt es für die Benutzer auch sowas ähnliches, wie das AGOF. Da heißt da YouTube-Insight. Mit Statistiken, Tabellen & Diagrammen usw..

Laut diesen haben ,seit dem ich dort meinen Account eröffnet habe (4. 0ktober 2007), schon 190000 User meine Clips angesehen. Wie viele davon aber unique waren weiß ich nicht. :rolleyes: Die werden nämlich erst seit 2008 angezeigt.

Achja - Herzlichen Glücksstrumpf Cynamite. :ugly:
 
Da hat sich die Übernahme vom guten alten CyPress-Verlag wohl doch gelohnt. Schade, dass die PC PowerPlay diesen Sprung nicht geschafft hat. Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Cynamite bleibt noch lange bestehen.
 
Ja Herzlichen Glückwunsch Cynamite!
Da ich ein langjähriger GamesAktuell Leser bin, bin ich hier in Cynamite vor knapp 2 1/2 Jahren zugestoßen und angemeldet. Eurer News-Stil hat sich in Laufe der Jahre deutlich verändert. Eure News haben heutzutage große Worte in der Überschrift. :ugly:
Mein einziger Wunsch in Cynamite ist, dass ihr mehr Mühe bei den Specials wie "Top 10 der besten ..." geben solltet. Etwas mehr Recherche sollte ja schon da sein. :rolleyes:
As always, remains healthy and have a good future! Use the days and let it rock!

The Legendary Knight
 
... Mein einziger Wunsch in Cynamite ist, dass ihr mehr Mühe bei den Specials wie "Top 10 der besten ..." geben solltet. Etwas mehr Recherche sollte ja schon da sein. :rolleyes:
As always, remains healthy and have a good future! Use the days and let it rock!

The Legendary Knight

Die meisten dieser Top-10-Geschichten sind immer eine subjektive Sache. Jeder hat eben andere Favoriten wenn es um die besten Bosskämpfe/Bud-Spencer-Szenen/Speedruns/Wow-Hass-Gründe/Chat-Zitate oder die hässlichsten Frisuren geht :D:nice:

P.S.: Danke für die Glückwünsche :hoch:
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Community! Das motiviert uns total, uns noch mehr reinzuhängen!

Auf euch und auf Cynamite!
 
Was stimmt den nun eigentlich? ^^
Im title steht über 40% und der Thread un die News sagen 35%...

Kann sein, dass ich was falsch mache, aber ic hschnalls nicht ^^
 
Jetzt noch eine Überarbeitung des Designs und dann kommen auch nochmal mehr!;)
(Bei einen Artikel, der eine A4 Seite lang wäre, hier 5 mal umblättern zu müssen ist mit das schlimmste:rolleyes:)

Aber ich will ja nicht gleich die ganze Stimmung ruinieren^^

PARTY! YEAH!

Und bescheiden bin ich auch noch! Ich bin seit Anfang an dabei!:ugly:
 
Zurück