Resident Evil 5 - Große Spoiler-Galerie!

YadSin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Schade kein Bild vom Mutierten
Wesker
:uff:
 
Wer das Spiel hat, wird's nicht sehen wollen, weil er's kennt und wer's sich noch kaufen will, wird's nicht sehen wollen, weil er's selber sehen will.
Bleiben eigentlich nur noch die übrig, die sich für Resident Evil überhaupt nicht interessieren...:D
 
Muss sowas eigentlich immer sein:confused::motz:
Ich habe zwar keine Angst vor Spoilern aber kann man mit solchen Sachen sich nicht mal etwas mehr Zeit nehmen als 1 Woche:confused:
Es gibt bestimmt eine Leute die das Game noch nicht komplett gespielt haben z.B. Aufgrund von Zeitmangel. Ich selber komme erst immer am Wochenende dazu ausgiebig zu spielen und ich glaube das ich nicht der einzige bin
 
Ich galube, dass wir deutlich genug deklariert haben, dass es sich hier um Spoiler handelt. Deswegen kann ich die Aufregung nicht so ganz verstehen ;)
 
Ich habs noch nicht durch, gucks mir daher auch nicht an, aber ehrlich Dominic so eine News ist... schlicht unnötig. Ich kann ja Screenshots verstehen, doch hört mal das Spiel ist jetzt eine Woche raus, jeder sieht die Screens und wenn er sich wirklich spoilern will, guckt er sich auf Youtubes die Videos an (wenn überhaupt). Bei den endlosen Bildern die existieren, wird keine Nachricht mit noch mehr Bildern mehr benötigt und am allerwenigsten von irgendwelchen Endgegnern oder was auch immer dort oben zusehen ist.
Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee jetzt Spoiler als News zu bringen? Die Zeit wäre sinnvoller damit verwendet eine Reportage zu machen, irgendwas mit vielen Informationen und Inhalt.
 
Zurück