HAWX vs. Google Earth - Der ultimative Vergleich

Angus_Young

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
hab doch gesagt, es schaut aus wie in Google Earth :P Naja..ich hätt es mir eh nicht gekauft.
 
Google Earth zeigt die Bilder wie es wirklich aufgenommen wurde, einige Details von HAWX wurde nachträglich überarbeitet. Besonders auffällig ist das Wasser, das in HAWK wunderschön aussieht.

Lustig find ich, dass das Pentagon in Earth nicht angezeigt wird, aber in HAWK^^
 
ich war der meinung, dass das Pentagon in earth auch da war. Allerdings war die Perspektive ne andere. Das war glaub eher links in Earth, als rechts unten in HAWX.

Das Wasser sieht aber echt genial aus.:hoch:
 
:hoch:cool, is ja lustig.echt krass, hätte jemand vor zehn jahren die idee gehabt ein spiel so realistisch zu gestalten das sich vergleiche mit echt-aufnahmen lohnen, man hätte ihm vermutlich den vogel gezeigt.

HAWX wirkt plastischer - is ja ein 3d-modell.das satelittenphoto hingegen is halt platt wie ne flunder.
 
Zurück