The Conduit: Screenshots zeigen erneut tolle Grafik

Kasa

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ok ich bin eine Grafikhure vorm Herren. Ich kann den "nicht HD" Titeln einfach nix mehr abgewinnen. Dann lieber ne Grafik wie bei Wii Sports die ist zwar komplett für die Tonne aber so schaut man wenigstens nur aufs Gameplay und das ist schlieslich genial.
 
Jaaa, das kann ich sogar akzeptieren, da hast du ja immer noch genug Auswahl. Als ich letztens mein geliebtes CoD3 (Wii) wieder auspackte, traf mich beinahe der Schlag! Aber Conduit sieht schon fein aus... und ich kann sagen: Metroid Prime ziehe ich JEDEM HD-Spiel vor, auch mit schwachen Texturen.
 
Ich finde The Conduit sieht ungefähr so aus wie FEAR 2 auf der PS3. Ist supre für die Wii:hoch:
 
Der Vorteil bei Shootern auf der Wii liegt sicher nicht in der Grafik, eher in der Steuerung. Wenn die gut ist, pwnt die alles andere weg. Siehe bspw. Metroid Prime 3.

Aber man muss High Voltage zugestehen, dass Conduit echt top aussieht.
 
hmm

das stimmt zwar, aber für Wii-Verhältnisse ist die Grafik meiner Meinung nach hervorragend
 
Ist das nicht traurig für die Wii das ein Spiel, was grafisch und spielerisch eigentlich ansonsten im Durchschnitt verschwunden wäre, so viel berichtet wird, nur weil es für die Wii kommt.

Es ist traurig was Nintendo aus der Konsole macht obwohl die bestimmt zu weit aus mehr fähig wäre.
 
Zurück