Neu auf Cynamite: News von PC Games Hardware und SFT

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Ja das ist doch mal schön du ,werde ich auf jeden fall mal rein scrollen ! :rolleyes:
 
Ja hmmm ist doch was

Das ist ja was gutes würd ich sagen, zusammenhalt mit Partnern bringen viele neue Erfahrungen und vorallem News an die man selber (in Eurem Falle natürlich nicht) nicht sogut schnell rankommt!
Ich find es echt klasse auf jedenfall.
 
finds besonders gut, dass auch sachen von pc hardware dabei sind. hier is man mit spielen sehr gut beraten aber hardware mäßig sieht hier etwas schlechter aus (aber nicht schlecht!) :)
 
find ich auch eine gute idee.
aber warum macht ihr nicht ein icon das man sehen kann welche freunde von hier online sind???
 
grafikkarten sind bei ein Thema, werde ich öfter mal reinlunzen :hoch:
 
Zurück