Animal Crossing: "Keine erwachsene Person sollte dieses Spiel spielen."

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
was für en gelaber. das game ist gut. warum sollte ein erwachsener es dann nicht spielen? weil es putzig ist? dann sollten die erwachsenen wohl auch die finger von little big planet und wow lassen. das hat schließlich au kindliches an sich. naja, man kann überall im internet belästigt werden :autsch:
 
was für en gelaber. das game ist gut. warum sollte ein erwachsener es dann nicht spielen? weil es putzig ist? dann sollten die erwachsenen wohl auch die finger von little big planet und wow lassen. das hat schließlich au kindliches an sich. naja, man kann überall im internet belästigt werden :autsch:

Ich glaub du hast die News net richtig gelesen

So ein Schwachsinn, was bei einigen Leuten an müll aus dem Mund kommt is ja wohl
echt schon bald nimmer zu fassen. Jetz hatt jeder wo Animal Crossing spielt schlechter hintergedanken oderwas?
Ausserdem is das allgemein Unfug weil ma nur mit leuten Onlkine spielen kann von dennen ma denFreundescode hatt
 
Ich habe an sich nicht viel interesse an diesem Spiel, weil es mir zu sehr auf Kinder zugeschnitten ist (ist bei meinem Alter sicher nachvollziehbar ;)).
Aber deswegen werde ich keinen anderen Erwachsenen unter Verdacht stellen, dem es gefällt.
Allerdings finde ich es schon fragwürdig, wenn sich ältere Personen mittels solcher Spiele an jüngere ranmachen.
 
Das ist wirklich lächerlich. Das ist genauso wie vor Fußbällen zu warnen, oder Süßigkeiten halt alles was Kinder mögen kann benutzt werden von Verbrechern. Meine Güte die Polizei ist ja unfähig, ich glaube nach Missouri sollte ich, wenn ich mal Urlaub in den USA mache, nicht gehen. Keine Gute Werbung für den Staat.
 
Online sollten Kinder dann wohl wahrscheinlich nicht spielen und wenn dann sind wir wieder bei der Debatte, das die Eltern gefragt sind und sich um ihre Kinder kümmern. Wenn es nicht im Netz geschieht kann dies aber durchaus genauso real passieren. Für mich persönlich ist so vieles fraglich. :confused: Eltern sollten einfach mehr auf ihre Kinder achten und sich auch dafür interessieren was sie spielen :hoch: und nicht einfach nur die Augen zumachen und wegschauen, da sie vielleicht keine Ahnung haben.
 
naja is halt n spiel für kinder ich mein muss heutzutage alles online mode haben
kinder sollten eh nicht online gehn dürfen brauchen die doch noch gar nicht weder für schule als für sons noch was
dumme kinder jaja unsere zukunft pffffff
als ich kind wa habe ich mit lego und nicht mit gamepad gespielt
ne ne :autsch:ne
 
Aber dann geht es ja eigentlich nicht um das Spiel, sondern um die Gefährlichkeit von Onlinespielen im Allgemeinen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann geht es ja eigentlich nicht um das Spiel, sondern um die Gefährlichkeit von Onlinespielen im Allgemeinen!?

Dieses Spiel spielen normalerweise Kinder. Erwachsene nutzen das Spiel um mit Kindern in Kontakt zu kommen. Irgendwelche Pädophile oder so. Deswegen sagt der Polizist, dass Erwachsene, das nicht spielen sollen. Ich denke mal, weil Erwachsene die das Spielen potenzielle Täter sind.
 
Exakt, es geht darum das Erwachsene damit Kinder anlocken. Insgesamt aber totaler Blödsinn und alle Spieler dürfen sich damit getrost angegriffen fühlen, als würden solche Spiele tatsächlich nur Kinder spielen.
 
Eine frage welcher mensch der kinder ansprechen will in einem spiel hört auf das was die plozei sagt die leute die darauf hörn sind eh nullen die vorallem angst haben wenn dann würd ich mir das nich verbieten ich mag das spiel aber eh nich
 
Eine frage welcher mensch der kinder ansprechen will in einem spiel hört auf das was die plozei sagt die leute die darauf hörn sind eh nullen die vorallem angst haben wenn dann würd ich mir das nich verbieten ich mag das spiel aber eh nich

Die Verwendung von Satzzeichen macht nen Text um einiges leserlicher. Dein Post ist ne katastrophe...
 
Moment. Kinderspiele dürfen wir nicht spielen, weil das nur Kinder und Verbrecher spielen. Und Erwachsenenspiele dürfen wir auch nicht spielen, weil man dadurch unweigerlich zum Verbrecher wird..
:ugly:
 
Moment. Kinderspiele dürfen wir nicht spielen, weil das nur Kinder und Verbrecher spielen. Und Erwachsenenspiele dürfen wir auch nicht spielen, weil man dadurch unweigerlich zum Verbrecher wird..
:ugly:
Tja, es läuft wohl alles drauf hinaus, dass Erwachsene gar nichts mehr spielen dürfen sollen.;)
 
Zurück