Dragonball Evolution: Werden Spiel und Kinofilm ein Riesen-Flop?

Scorpion

Benutzer
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Sieht auch schon total kacke aus der Streifen... erinnert son bisschen an Street Figther der Film :D
Naja.... wird man ja dann sehen wenn er draußen ist.
 
Ich muss erstmal ne Runde weinen, wenn ich sehe was die aus meinem geliebten Dragonball gemacht haben:heul::heul::heul:
 
was kann der film dafür wenn das spiel scheisse is. mann solte nicht über den film schlecht reden weil sich das spiel keiner kauft. der kinotrailer sieht doch schon cool aus. wenn ihr filme sehen wolt die genau 1:1 von den spielen oder von den serien enstanden sind dann zieht euch doch das beschissene super mario bros der film. rein. ich bin ein wahrer dbz fan, ich würd mir den film trotztem ansehen wen er auch flopt. das denken sicher auch die anderen fans. also klape zu und auf den film warten.
 
Wenn ich bedenke das Akira (set gefühlten 300 Jahren in vorbereitung) udn Neon Genesis Evangelion noch kommen...:D
Aber mal ehrlich : Es ist nahezu unmöglich DragonBall vernünftig in einen Realfilm umzusetzen.Die Leute wollten es aber haben,also selbst schuld würde ich schon fast sagen ;)
 
na ja...ich warte erstmal ab mit meinem Urteil, aber als DBZ Fan werde ich mir den Film sowieso antun...
aber was ich jez' schon sagen kann: der Son-Goku Schauschpieler ist imo so was von schlecht ausgesucht...dieser Milchbubi...hätt' ja wenigstens 'n paar mal in die Mukkibude gehen können
 
was kann der film dafür wenn das spiel scheisse is. mann solte nicht über den film schlecht reden weil sich das spiel keiner kauft. der kinotrailer sieht doch schon cool aus. wenn ihr filme sehen wolt die genau 1:1 von den spielen oder von den serien enstanden sind dann zieht euch doch das beschissene super mario bros der film. rein. ich bin ein wahrer dbz fan, ich würd mir den film trotztem ansehen wen er auch flopt. das denken sicher auch die anderen fans. also klape zu und auf den film warten.


Fahr nachhause du looser. Ich bin Dragonball fan seit der ersten stunde. Und das was
sie mit dem besten anime aller zeiten gemacht haben ist vergewaltigung obersten niveaus.
Leute die sowas tun kommen doch in den knast wieso dan nicht dasselbe mit den regisseuren ? Am besten den kompletten cast da reinstecken..... Der film ist beschissen wenn du mir nicht glaubst schau hier mal in diesem forum rein (dort haben etlioche leute den film schon gesehen und zerreissen ihn förmlich)....Forumla.de

MFG... Wütender Dragonball fan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, der Trailer ist ja nicht übel, aber so wie das aussieht, orientiert es sich nur lose an DB. Daher wird es vielleicht ein toller Film, aber keine ideale DB-Realverfilmung. Mal abwarten, ich gucke den vielleicht auch, die Story von Dragonball kenne ich ja quasi auswendig ;).
 
Eindeutig Flop und mit nem budget von 150 Millionen oder so ungefähr,das kann nix werden:runter::runter:
 
Das wird die mieseste Comicverfilmung aller Zeiten!
Also nach meiner Meinug nach ist das kein Dragonball. Ich als leidenschaftlicher Dragonball-Fan verlange einen extremen Schmerzgeldgehalt, da dieses Verfilmung mich richtig wehgetan hat! Autsch! :runter:
 
Das wird die mieseste Comicverfilmung aller Zeiten!
Also nach meiner Meinug nach ist das kein Dragonball. Ich als leidenschaftlicher Dragonball-Fan verlange einen extremen Schmerzgeldgehalt, da dieses Verfilmung mich richtig wehgetan hat! Autsch! :runter:

kann ich dir nur recht geben
so ein scheis is ja kein dragonball mehr:autsch:
 
Schade sehr schade:( doch werde ich mir den Film anschauen weil ich die Anime serie liebe.
 
ACH DU KACKE! :motz:wie kann man bloß aus einer der beleibtesten sendungen so einen drecksfilm herstellen die macher des films und des spiels sollten aufgehangen werden :autsch::autsch::autsch: das ist die größte beleidigung eines spiels :runter::(
 
Oh man...als ich vor einigen Monaten erste Bilder sah, da dachte ich, dass ist ein Scherz. Aber nun kommt der auch noch ins Kino. Ich kenne DB schon seit vielen Jahren, war früher auch großer Fan...aber dieser Film sieht einfach nur billig aus.
Allein schon die Tatsache, das Bulma nicht wie Bulma und Roshi nicht wie Roshi aussieht.
 
Ich kann es einfach nicht begreifen...
Dragonball war lange Zeit eine bei mir sehr beliebte Reihe, von meiner Kindheit bis jetzt. Hat alles, was man sich wünscht, selbst (wenn auch nur für absolute Fans) gute Spiele.

Und nun? Ein rotz Spiel, für genau die richtige Plattform...und ein Film, dessen Trailer schon mehr versaut als der endgültige Film kann.

Total am Thema vorbei, absolut uninteressant und absolut ohne den typischen DB-Charme.
Lachhaft!
 
meine Antwort auf die Überschrift: Ich denke ja.
Dragonball geht mal sowas von überhaupt nicht. Das wird in Sachen ;Müll nur noch von Pokemon und Digimon überboten wird:runter:
 
meine Antwort auf die Überschrift: Ich denke ja.
Dragonball geht mal sowas von überhaupt nicht. Das wird in Sachen ;Müll nur noch von Pokemon und Digimon überboten wird:runter:

Da muss ich dir recht geben es wir aufalle älle floppen wie kann man so ne tolle
serie in den sand etzten? Aber dennoch mit pokemon un digimon würde ich die
beste Anime serie niht vergleichen....
 
Zurück