Guitar Hero Metallica: Demo jetzt verfügbar

Waaahnsinn! Das kauf' ich mir. Absolut genial. Eine meiner Lieblingsbands als Videogame! Wie geil!!! Tolle Demo übrigens! Nur wie immer viel zu kurz. Ich kann's kaum noch abwarten. Endlich mal gescheite Mucke für GH! Die Doublebass werde ich mir auch holen! Das rockt im wahrsten Sinne des Wortes. :D:D:D

http://www.ks-pc.de/catalog/images/metallica.gif
 
Mist ich hab das Game für die PS3.Ich hoffe das die Demo auf der Playstation nachgeliefert wird.Mir ist das schleierhaft warum keine Zeitgleiche veröffendlichung.:confused:
 
Soweit ich weiß wurden bis jetzt kaum SPieledemos gleichzeitig bei Xbox und PS3 veröffentlicht oder?
 
Searching....Seek n Destroy :D
Hoffe das bald eine PS3 Demo erscheint
 
Guitar Hero

Hallo leute.

Ich bin nicht so ein großer fan,von Guitar Hero ich habe es mal gespielt aber war nicht so von begeistert.Aber egal mann muss ja nicht alles mögen.


Mfg Perfektagent
 
Ich bin nicht so ein großer fan,von Guitar Hero ich habe es mal gespielt aber war nicht so von begeistert.Aber egal mann muss ja nicht alles mögen.
Gitarre finde ich solala. Mit GH World Tour spiele am liebsten Drums. Das fetzt richtig! Vor allem Double-Bass zu Metallica stelle ich mir sehr lecker vor.
Mit dem Controller ist GH sehr schwer und macht keinen Spaß.
 
Zurück