Xbox 360: Die zufriedenstellendste Konsole?

Also ich bin mit meiner 360 auch total zufrieden. Und der Service, den man von MS kriegt, ist wohl der beste in der gesamten Spiele-Brance.

Ich kann ja nicht wirklich sagen, wie es da mit den anderen Konsolen aussieht, aber z.b. das Problem mit dem PS3-Home-Service...naja, ich mein "wir" 360er hatten so ein Problem nicht bei der Umstellung auf das NXE.

Naja, ich will das mal nicht miteinander vergleichen, das PS3-Home wohl doch noch ne marke größer ist, trotzdem denke ich, das im allgemeinen die XBOX 360 Besitzer die zufriedenvollsten sind, da man sich von MS Seite her echt gut um uns "kümmert". :)

:hoch::hoch::hoch:
 
War doch klar ^^

das die Japaner lieber zu der PS3 greifen :D
 
Zwar greifen Japaner immer noch lieber zur PS3 und Wii aber im Gegensatz zur ersten Xbox Zeit hat sich die 360 doch recht ordentlich diesmal geschlagen und vielleicht wird es in der dritten Generation endlich gut.
Ich jedenfalls bin mit der 360 hochprozentig zu Frieden, einzig die Batterienaufladerei stört mich bei den Controllern, gleich Akku und Ladekabel dazu hätte ich sinnvoller gefunden. Ansonsten habe ich keine Probleme mit der Konsole, die Spiele funktionieren, die Konsole hat schon ein Umfallen schadlos überstanden, genug Nachschub ist vorhanden.
Mit dem DS bin ich im Gegensatz zur PSP aber auch fast rundum glücklich, einzig das vereinzelt auftretende Tearing und die schwache Videowiedergabe ist störend. Ich würde sowohl Handheld als auch Konsole 9,5 von 10 Punkten geben.
 
Na ja, ist halt auch die Frage, ob die nur für die Konsole eine Wertung abgeben dürfen, die sie auch wirklich selbst besitzen. Sonst wird das Ergebnis wohl ziemlich durch Fanboy-Gevote verfälscht.
Ich persönlich würde der MS-Konsole auch ne knappe 4 geben (also im Bereich 1 aka beschissen bis 5 aka genial), ich finde halt die Spiele & das Zubehör schweineteuer, ansonsten passt da alles ganz gut zusammen.
 
Das Ergebnis für die Wii und den DS kann ich nur bestätigen, da beide Konsolen nach ca. 2 bis 4 Monaten keinen Spaß mehr machen und dann in irgendeiner Ecke einstauben. (sagen auch viele Kumpels von mir)
 
hab bis jetzt mit sämtlichen Konsolen Glück gehabt. Musste noch keine einzige einschicken. Auch jede hat bis jetzt genügend Spielspaß und ordentliche Spiele gebracht. Ich hoffe mal, dass es so weiter geht.
 
gute leistung von microsoft und der ring of death gehört auch bald der zukunft an :D:D
 
Komisches Volk die Japaner. Wundere mich immer wieder. Landeseigene Konsolen am häufigsten spielen und kaufen, die ausländische aber loben. Sehr typisch für ihre seltsame Höflichkeit. Sicher der Grund für ihre Meinung über die amerikanische "Erwachsenenkonsole".

Und wenn die Famitsu das schreibt, wird es schon stimmen. Schließlich ist sie sowas wie "Der Spiegel" für Japan in Sachen Games. Sehr seriös und immer topaktuell. Fast so gut wie die GA! :D
 
Super Leistung Microsoft :hoch:
Bin bisher total zufrieden mit meiner Box, was ich jetz von der PS 3 und der Wii
net behaupten kann, die stauben bei mir ein.
Aber bei der nächsten Generation bitte gleich Akkus in die Controller reinbauen bitte.
 
naja ich besitze beide konsolen die xbox 360 und die ps3 und bin mit den beiden zufrieden naja bei der ps3 um online einkaufen zu gehen braucht ne kreditkarte hoffentlich ändern sie das bald
 
Bin eigentlich sowohl mit PS3 als auch 360 zufrieden wobei ich meine Hauptzockzeit doch eher in die 360 investiere. Vor allem dank Live.
 
Hmmm ja jedem seines

Ich bin eher der zocker von PS3 weil ich einfach von der PS3 mehr habe als ich von XBox360 hätte, schließlich gesehen ist XBox auch (in meinen Augen gesehen) soein nachschmiss von Konsole, es hatten immer schon Sony und Nintendo die Nase vorn (abgesehen von Sega und etc. weiß Gott was es noch alles gab) es sind einfach die, die auch die Konsolen erfunden haben (zumindest auch hier in meinen Augen gesehen) die,die es drauf haben wenn auch nicht immer gut aber naja halt weitaus besser als sämtlich andere Hersteller oder so.
Aber da will ich nicht gegen sprechen weil wie gesagt jeder einen Anderen Geschmack hat zu Konsolen und so!
;)
 
Xbox 360

also ich bin mit meiner xbox 360 auch zufrieden
und auch ich sage mal das ich es mit meiner ps2 auch bin:D

ja das mit dem akku is bei xbox 360 echt dumm
zum glück habe ich das akku und das ladegerät von ein kumpel bekommen:uff:
 
Naja ! ich habe beide Konsolen zu hause, und bin mit den beiden rundum zufrieden,ausser das mit den Controller von X-box 360 das nervt manchmal,hab gerade die Xbox mal wieder in die Reperatur :autsch:
aber,mein Playsi war auch 3 mal in die reperatur gewesen aber ,seit ich den neuen habe 80 GB ist seit neuem Jahr ( Gott sei dank , klopf in den Holz ) nicht gewesen.:)
hoffentlich bleibt auch so :rolleyes:
 
meinung

also ich war bisher passionierter playstation fan, hatte auch immer meine playstation 2 bis zum versagen gezockt!!!aber seit ich mir die neue xbox zu weihnahcten besorgt habe(günstiger halt^^)bin ich rundum zufrieden und habe meinen kauf nie bereut....zum thema controller sage ich nur so viel das man sich daran echt gewöhnen kann, also ich hab keine probeleme mehr damit jetzt fällt es mir sogar schwer mti nem ps controller zu spielen!!:Dauf jeden fall finde ich auch die meisten xbox exklusiven spiele besser zum beispiel der zweite teil einer indizierten spielereihe ist einfach genial:nice:
 
xbox

ich würde mir ehe ne ps3 holen als ne xbox weil,denkt mal an das internet viel besser als bei ps3
 
Zurück