Neu auf Cynamite: Täglich aktualisierter Preisvergleich der beliebtesten PC- und Vide

Ganz nett, aber haut nicht jetzt alle Features irgendwie rein, sonst habt ihr ja nichts mehr für Cynamite 2.0 übrig.
 
Für diejenigen die keine alternative haben sicherlich nicht schlecht (Die Preise sind trotzdem etwas hoch finde ich). aber ne solide Lösung.
 
Cynamite 2.0... Das tönt ja schon mal vielversprechend ;)
Ach jetzt verstehe ich, darum all die Beta-Tester :D

Aber die Preise gelten wahrscheinlich nur für Deutschland, und die armen Eidgenossen gehen wohl leer aus!
 
super das, fehlt nur noch ne Liste mit Hinweisen ob ein Spiel geschnitten wurde und wenn ja was ... :hoch:
 
Coole Idee. Bleibe aber wohl trotzdem bei meinem Händler des Vertrauens. Aber man kann ja vergleichen und sich ärgern xD
 
Ist ne schöne, dieser Preisvergleich. Find ich Top:hoch:
 
Hm, also der Mehrwert hält sich für mich in Grenzen. Den Geizhals-Preisvergleich kann man auch so besuchen. Für mich wäre es interessanter gewesen, wenn sich irgendwann mal ein Preisvergleich findet, der die zahlreichen UK-Shops mit guten Angeboten einbindet. Das ist zwar deutlich mehr Aufwand und dann kann man auch nicht einfach mal ein externes Preisportal einbinden, allerdings hätte man ein echtes Alleinstellungsmerkmal.

Selbst wenns nur für die Top 10 der aktuellen Spiele wäre.
 
Keine schlechte Idee:hoch:
Aber ein Blick auf Amazon.co.uk ist da evtl. aufgrund des Wechselkurses günstiger
 
Die Idee ist schon nicht schlecht. Aber sämtliche ab 18-Spiele kauf ich eh nicht mehr in Deutschland.
 
Zurück