Leisure Suit Larry - Box Office Bust: Neue Screenshots des Erotik-Adventures

Kimura

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Das ist nicht mehr Larry, nicht so wie ich ihn kennen und "lieben" gelernt habe. den lustigen liebenswürdigen verlierer der er immer war ihn seinen freizeitjackets. schon der letzte teil magna cum laude war unterirdisch und ich glaube nicht das der teil besser wird.

Larry gehört wie Monkey Island in die klassische point & click welt und net in so ne verdrehte 3d welt. Meiner meinung nach. jedenfalls hat larry der sprung in die 3te dimension nicht gut getan.

mfg
 
Das ist nicht mehr Larry, nicht so wie ich ihn kennen und "lieben" gelernt habe. den lustigen liebenswürdigen verlierer der er immer war ihn seinen freizeitjackets. schon der letzte teil magna cum laude war unterirdisch und ich glaube nicht das der teil besser wird.

Larry gehört wie Monkey Island in die klassische point & click welt und net in so ne verdrehte 3d welt. Meiner meinung nach. jedenfalls hat larry der sprung in die 3te dimension nicht gut getan.

mfg
Das sehe ich ähnlich, hatte ja auch den Teil für die PS2, aber das war so schlecht,dass ichs nie fertig gespielt hab.
Glaub auch nicht, das dieses Game sonderlich gut wird.
 
Naja für 30,-€ kann mans sich ja mal angucken,aber Vollpreis hät ich nicht bezahlt.
 
die 30euro werden schon das höchste der Gefühl sein. Mit 13 oder 14 fand ich das noch interessant.
 
ich würde für den titel ned mal 10 € zahlen die charaktere sehen alle wie aufgeblassene gummipuppen aus -.- :runter:
 
Unglaublich was aus Larry geworden ist, da können die Resident Evil Nerdies noch so sehr rumheulen, das es jetzt soviel Action gibt oder andere tatsächlich wollen, das der Held laufen und schießen darf *geschocktes einatmen nachahm* aber diese Marke hier wird wirklich vergewaltigt.
 
das ist wirklich ein Unding mit larry. Früher wars mal richtig geil. seit ner weile kommt nor noch Rotz.
 
ihr lasst euch zu sehr von dem totalausfall magma.. einnehmen, warten wir den test ab und sehen weiter.

aber: ein blonder larry!!???
 
Zu sehr einnehmen? Die Screenshots belegen doch schon die Verwandtschaft zu Cum Laude und die Gegensätzlichkeit zu den echten Larries.
 
"Graf Porno bläst zum Zapfenstreich Teil III" ist auch Tradition - aber wer braucht denn sowas!?!? :D
 
Ohjeohje...hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass schon wieder ein neue Teil kommt!

Scheint aber Grafisch das Niveau des damals schon nicht besonders gut aussehenden, letzten Teiles zu haben....mit genauso viel Scharm:ugly:

Aber bis her lese ich nur was von Adventure. Das könnte ja schon mal besser sein als die Minispielsammlung des letzten Teiles....wenn's denn ein Adventure wird!

"Yacht nach Liebe" war so schööön. Vor allem wenn man mit dem dussligen Larry dann doch, tatsächlich ein paar Frauen rumbekommen hat:nice: Und die "Wo ist Walter" Dildos:lol:
 
Ohjeohje...hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass schon wieder ein neue Teil kommt!

Scheint aber Grafisch das Niveau des damals schon nicht besonders gut aussehenden, letzten Teiles zu haben....mit genauso viel Scharm:ugly:

Aber bis her lese ich nur was von Adventure. Das könnte ja schon mal besser sein als die Minispielsammlung des letzten Teiles....wenn's denn ein Adventure wird!

"Yacht nach Liebe" war so schööön. Vor allem wenn man mit dem dussligen Larry dann doch, tatsächlich ein paar Frauen rumbekommen hat:nice: Und die "Wo ist Walter" Dildos:lol:
Oh Mann! Du machst Deinem Namen ja ganze Ehre! Dann hast Du bestimmt auch Lula 3D und Seven Sins gezockt! Ich kann mich noch an die Wertung in einer ganz alten GA erinnern! :D
 
Oh Mann! Du machst Deinem Namen ja ganze Ehre! Dann hast Du bestimmt auch Lula 3D und Seven Sins gezockt! Ich kann mich noch an die Wertung in einer ganz alten GA erinnern! :D

Versteh ich jetzt nicht ganz, wie du darauf kommst und auch nicht, wie dass mit meinem Nick zusammen hängt^^'

Seven Sins kenn ich nichtmal:ugly:

Ich weiß ja nicht ob du jemals einen Larry Teil gespielt hast (von den alten bis eben "Yacht nach Liebe) aber die haben wesentlich mehr Niveau (als die von dir genannten Titel) und haben auch Spaß gemacht!
Ok, die ersten Teile sind aus heutiger Sicht nicht mehr so gut spielbar aber "Yacht nach Liebe" kann man dank Comiclook und typischer Point'n Click Mechanik auch heute noch sehr gut spielen:)
Kannst dir auf Youtube ja mal das "Leisure Suit Larry 7: Love for Sail" Longplay anschaun.
Oder das Intro zu Larry 6...herrlich mit der Limousine!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück