PS3: "Aufregendes Line-up 2009" - Neue Exklusivtitel auf der E3?

Q

Querschnitt

Gast
Hat ja gut angefangen das Jahr 09 Killzone 2 Resi 5 kann ja nur besser werden:hoch:

Freu mich auf die oben genanden titel God of war 3 ganz besonders :hoch: weil ich weder teil 1 & 2 noch nie gspielt habe:D.
 
Hat ja gut angefangen das Jahr 09 Killzone 2 Resi 5 kann ja nur besser werden:hoch:

Freu mich auf die oben genanden titel God of war 3 ganz besonders :hoch: weil ich weder teil 1 & 2 noch nie gspielt habe:D.

Dann würd ich die an deiner Stelle vor GoW3 zocken. Lohnen sich absolut. schon allein wegen der Story
 
Was soll er denn auch sagen, der gute Scot Rhode? Normales PR-Gelaber. Als Sony-Jünger freue ich mich mehr auf konkrete Ankündigungen, als über die Ankündigung von Ankündigungen...

Lustig wäre mal solch eine Pressemitteilung:
„Ich denke wir hatten 2008 ein schlechtes Line-up, speziell zur Weihnachtszeit. Aber 2009 wird es ein noch absolut mieseres Line-up geben. Das wird eines der schlechtesten Line-ups, was wir je in einem Kalenderjahr anbieten konnten. Das ist alles sehr sehr furchtbar!“ :D
 
Was soll er denn auch sagen, der gute Scot Rhode? Normales PR-Gelaber. Als Sony-Jünger freue ich mich mehr auf konkrete Ankündigungen, als über die Ankündigung von Ankündigungen...

Lustig wäre mal solch eine Pressemitteilung:
„Ich denke wir hatten 2008 ein schlechtes Line-up, speziell zur Weihnachtszeit. Aber 2009 wird es ein noch absolut mieseres Line-up geben. Das wird eines der schlechtesten Line-ups, was wir je in einem Kalenderjahr anbieten konnten. Das ist alles sehr sehr furchtbar!“ :D

Ja, das wäre mal was. Immer diese Ankündigungen ohne wirklich was konkretes zu erwähnen. Wenn
2009 so toll gestartet ist warum dann keine Verkaufzahlen für Februar??? KZ2 doch nit so erfolgreich wie erhofft?? Darüber hätte er mal was sagen sollen..........

PlayStation 3 (PS3) PlayStation 3 News Aktuelles PlayStation 3 PlayStation 3 (PS3) PlayStation 3 News Aktuelles

mfg
 
Was soll er denn auch sagen, der gute Scot Rhode? Normales PR-Gelaber. Als Sony-Jünger freue ich mich mehr auf konkrete Ankündigungen, als über die Ankündigung von Ankündigungen...

Lustig wäre mal solch eine Pressemitteilung:
„Ich denke wir hatten 2008 ein schlechtes Line-up, speziell zur Weihnachtszeit. Aber 2009 wird es ein noch absolut mieseres Line-up geben. Das wird eines der schlechtesten Line-ups, was wir je in einem Kalenderjahr anbieten konnten. Das ist alles sehr sehr furchtbar!“ :D

Also das Line-up 2009 hat doch schon mal richtig gut angefangen und wenn wahrlich noch God of War 3 neben Uncharted 2, InFamous und Heavy Rain erscheint, kann man sich nun wirklich nicht beschweren. Zumal Sony in dieser Generation so ziemlich allein auf weiter Flur steht, finde ich es umso erstaunlicher was sie da alles aus dem Hut zaubern. Vielleicht kommt dieses Jahr sogar noch GT 5 auf den Markt. Ganz zu schweigen von den anderen Titeln, die noch ihrer Ankündigung harren.:hoch:
 
Das Line-up ist auf jedenfall sehr gut. Bisher noch von keinem Titel gehört der schlecht war oder nach dem Motto: "Bitte nicht davon eine Fortsetzung machen"
 
Was ist denn eigentlich aus dem Exclusiven Titel aus der Niederländischen Zeitschrift geworden? Oder was ist da jetzt losgewesen?
 
Lassen wir uns überraschen, was das Jahr 2009 noch für Überraschungen für uns hat
 
Dann bin ich ja mal gespannt was so auf der E3 passieren wird
 
Die in dem Artikel genannten Spiele stellen schon alleine ein grossartiges Lineup.
Bin mal gespannt was noch alles kommt,hoffentlich nicht so viele PSN halbspiele,die dienen oft nur als Zeitvertreib und haben wenig Tiefe.
 
Spekulier:
1.) Kingdom Hearts 3
2.) Shadow of the Colossus 2

Ich war auch mal so dreist, einfach bei der Presseabteilung von Sony lieb anzufragen, ob Shadow of the Colossus 2 in Arbeit ist, doch leider konnte mir darauf keine Auskunft gegeben werden. :ugly:
Das Game in HD *froi*
Ich glaube auch ziemlich fest daran, dass aus dem Hause noch ein Titel kommt, schließlich gab es da schon einige Andeutungen, wie:

"Theres also something else. Something we cant mention yet. A truly...colossal secret. Youll have to wait for the August issue to get full details, but youll know it when you see it. Protip: You may want to sit down while reading this issue."


Wär das geil! :D
 
ohhh ja SotC 2 das wäre coool.

ebenfalls Ratchet & Clank, kann kommen (ist ja nicht offiziell angekündigt)

evtl auch was von Rockstar L.A. Noire (falls das immer noch PS3 Exklusiv sein wird)

und eben Kindom Hearts 3 (obwohl das echt noch ein Gerücht ist)
 
Ohja freue mich auch schon rieseig auf das neue Ratchet and Clank. Obwohle es noch nich offiziel ist, ist es sicher das es eine Fortsetzung geben wird, denn wer den Vorgänger Quest for Booty gezockt hat weis es;)
 
ohhh ja SotC 2 das wäre coool.

ebenfalls Ratchet & Clank, kann kommen (ist ja nicht offiziell angekündigt)

evtl auch was von Rockstar L.A. Noire (falls das immer noch PS3 Exklusiv sein wird)

und eben Kindom Hearts 3 (obwohl das echt noch ein Gerücht ist)
eigentlich is es schon angekündigt, ratchet und clank.

Ich würd mich auch auf nen nachfolger von beyond good and evil freuen.

btw: Hab ich irgendeine Möglichkeit, PS2 Spiele zu spielen auf meiner 40 gig. Zocke erst seit dieser generation und würde trotzdem mal n paar gute ps2 spiele spielen. Hab mir auch metal gear nicht gekauft, weil ich in der story sowieso nicht hinterherkomm. Wie wärs denn mal für sony die guten alten spiele für die ps3 neu aufzulegen, im PSN oder so, halt so was ähnliches wie NPC von Nintendo
 
Zurück