Sony: Keine PS3-Konsolen mehr für Südkorea

Und die Deutschen meckern dass die PS3 hierzulande so teuer ist, importiert doch einfach :D
 
Ist ja eigentlich kein Problem. Bei Hardware find ich das nur stressig, falls was kaputt ist. Dann ists wie ich finde stressiger wegen der Garantie. So geht man halt zum örtlichen Mediamarkt und tauscht um.
 
Ich wünsch der PS3 erstmal "alles Gute zum Geburtstag".:D:D:D Heute feiern wir in Europa 2-jähriges.:hoch: Hoffen wir auf noch weitere schöne Jahre.
 
Irgendwie finde ich das jetz Schwach von Sony, was können die Koreaner dafür das die Japaner da ihr Konsolen günstiger kaufen.
Echt Arm Sony
 
@ Nizzle195 Was ist eigentlich mit den Leuten, die das erste Modell haben?

Puh, kommt drauf an ob du noch Garantie hast...
Wenn ja kannst umtauschen, einschicken oder sonst was machen, wenn nicht hast Pech gehabt und musst ne neue kaufen oder kostenpflichtig reparieren lassen.

Irgendwie finde ich das jetz Schwach von Sony, was können die Koreaner dafür das die Japaner da ihr Konsolen günstiger kaufen.
Echt Arm Sony

So müssen jetzt halt die Koreaner aus japan importieren..
 
235€Solch ein Preis würde ich in Deutschland auch gerne mal sehen.Wenn auch nur für kurze Zeit.Wenn mal was besonderes Wäre wie der Geburtstag der PS3 oder so.Das würde bestimmt den Hardware verkauf antreiben.
 
Kann Sony gut verstehen. ist ja auch doof wenn die ganzen Konsolen wieder zurück nach Japan kommen.
 
Vielleicht weil der Euro stärker is wie der Yen, ich weiß es nicht, könnte aber daran liegen. Es könnte aber auch daran leigen, dass die Leute in Japan weniger verdienen. PC-Games kosten ja auch nicht überall gleich, in Finnland z.B. bezahlt man für ein PC-Game 60-65 Euro, bei uns 50-55. In Finnland verdienen die Leute aber auch im Durchschnitt mehr.
 
pff... die sollen sich nicht beschweren wir bezahlen ja nochmal fast 100 Euro mehr als die Japaner :motz:
 
warum, kostet die den selbst in japan so wenig:huh: geld kurs hin oder her, wir müssn am meisten zahlen

Wo bleiben die Import Kosten ? hast du mal daran gedacht ?;) ( Scherz ! )
Nein im Ernst im Europa wird es immer teurer sein ,besonderes in Deutschland weil wir selbst schuld sind das die Preise (generell ) am Höchsten sind weil,bei der Euro einführung haben die händler selber die preise gemacht ohne das Gesetzt zu achten,anstatt die Preise zu wandeln wie es in D-Mark war ,haben die 30-sogar 90 % zu gelegt ! und das ist es sogar Gesetzes widrig aber,unsere Politiker haben es nicht mal bemerkt erst nach einem ganzes Jahr haben es zu gegeben,und das nenne ich "Volksverdummung `` oder anders wir hätten auf die strassen gehen müssen und darüber protestieren müssen abeerrrrr,wie sagte mal mein Chef ( wir sind ein Volk der nur Jammern kann und troztem nix tut ),und jetzt haben wir denn Salat .
Allein die Frachtkosten sind Enorm ich sehe das in meine Firma wo ich gerade Arbeite ! eine Frechheit !:autsch:
 
Wo bleiben die Import Kosten ? hast du mal daran gedacht ?;) ( Scherz ! )
Nein im Ernst im Europa wird es immer teurer sein ,besonderes in Deutschland weil wir selbst schuld sind das die Preise (generell ) am Höchsten sind weil,bei der Euro einführung haben die händler selber die preise gemacht ohne das Gesetzt zu achten,anstatt die Preise zu wandeln wie es in D-Mark war ,haben die 30-sogar 90 % zu gelegt ! und das ist es sogar Gesetzes widrig aber,unsere Politiker haben es nicht mal bemerkt erst nach einem ganzes Jahr haben es zu gegeben,und das nenne ich "Volksverdummung `` oder anders wir hätten auf die strassen gehen müssen und darüber protestieren müssen abeerrrrr,wie sagte mal mein Chef ( wir sind ein Volk der nur Jammern kann und troztem nix tut ),und jetzt haben wir denn Salat .
Allein die Frachtkosten sind Enorm ich sehe das in meine Firma wo ich gerade Arbeite ! eine Frechheit !:autsch:

stimmt, der import...*kopfklatsch* xD:D jap der euro kotzt mich auch an :autsch: zb kaugummi am kiosk: früher 5-10 pfennige, heute 10-20 cent umgerechnet 20-40 pfennige.....schweinerei:motz::motz:
 
Zurück