Xbox LIVE-Marktplatz (EU): Die neuen Inhalte der Woche 23.03. - 27.03.09

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
und wo ist das add on zu midnight club la -.- sollte angeblich am 12 märz rauskommen dann wurde es wieder auf den 19 märz verschoben.... :motz:
 
und wo ist das add on zu midnight club la -.- sollte angeblich am 12 märz rauskommen dann wurde es wieder auf den 19 märz verschoben.... :motz:

Jo, finde ich auch plöd. Ich warte auch schon seit dem 12ten auf South Central und es wurde auf den 19.3 verschoben und was ist ? Genau, es kam wieder nicht.. Rockstar will uns wohl auf den Arm nehmen.
 
IM PSN-Store ist es drin. Sollte dann auch bei XBL drin sein. :confused:

Nö. Du kannst auf dem Marktplatz suchen bis du schwarz wirst, South Central ist nicht anwesend. Ich habe ja die letzten Tage immer nachgeschaut und es ist net da. Selbst wenn du tiefer gräbst, wirst du nicht fündig.
 
Nö. Du kannst auf dem Marktplatz suchen bis du schwarz wirst, South Central ist nicht anwesend. Ich habe ja die letzten Tage immer nachgeschaut und es ist net da. Selbst wenn du tiefer gräbst, wirst du nicht fündig.

Hm das ist komisch. Die sollten doch zeitgleich kommen....Vielleicht kommts im laufe des tages noch.
 
Uno Rush wurde letzten Sommer angekündigt und jetzt kommt es endlich.Wird gekauft.
 
Nö. Du kannst auf dem Marktplatz suchen bis du schwarz wirst, South Central ist nicht anwesend. Ich habe ja die letzten Tage immer nachgeschaut und es ist net da. Selbst wenn du tiefer gräbst, wirst du nicht fündig.

South Central wurde für die xbox360 verschoben, weil es nen Bug hatte. Für die PS3 kams planmäßig am 19. März.
 
Zurück