Need For Speed Shift: Release am 17. September - Erstes Ingame-Video!

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Ein Need for Speed das mich anspricht? Ein Wunder! ;):hoch:

Aussehen tut es ja sehr gut, wenn das Spiel selbst auch noch was wird, ist es gekauft.
 
Sieht gut aus...wird es das aber auch ??

Endlich spricht mich wieder ein NfS-Game an...was für ein Wunder nach der Flaute von Undercover. Hoffentlich nehmen die Entwickler das jetz mal so richtig ernst un servieren uns ein NfS der Extraklasse!!!
Wenn's Game so wird wie der Trailer haben wir allen Grund gespannt zu sein:hoch:
 
Sieht sehr gut aus, endlich ein anständiges Rennspiel das die Wartezeit auf GT5 erträglicher macht :hoch:

Hofffentlich machen sie nicht so eine halbe Simulation wie GRID draus, dann können sie es behalten
 
Sieht super aus.Scheint nicht zu Ruckeln.Ich warte denoch auf einen Test bevor ich zugreife:hoch:
 
ich hoffe es wird wieder keine enttäuschung wie beim letzten teil :uff:
nach dem video und den bildern hat sich echt viel getan :D:D
 
Die meisten sagen, das sie endlich wieder ein NFS-Teil anspricht, dabei haben sie den letzten auch im Schrank stehen. Wie peinlich ist das denn bitte? Das zeugt nicht gerade von Intelligenz.

Das Video sieht ganz vielversprechend aus, aber richtig beeindrucken tut es mich nicht. Macht eher den Eindruck eines Race Driver Grid. Die Optik ist gut und die Kopfbewegungen des Fahrers nachvollziehbar. Aber das Geschwindigkeitsgefühl kommt komisch rüber. Mal auf weitere Videos warten.

Holen werd ich es mir sowieso nicht, da ich GTR Evo habe und bald RaceOn kommt. Da hat man mehr von, wenn man auf Sims steht
 
Ich hatte nur NfS Underground danach hab ich nix mehr gekauft.
Hab mich selbst immer gewundert warum das Spiel so hoch in der Verkaufs Charts war.
Gibt halt immer noch welche die nix von Test und Reviews halten, Selber schuld :D
 
naja an GRID wirds eh net rankommen aber vll wirds ja doch ganz gut ersma abwarten
 
Ich konnte im Video kein Schadensmodel erkennen?Ich finde bei so ein Grafik muss auch ein Realistisches Schadensmodel drin sein.Es wäre echt arm wenn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, so weit ich weiß hat das nfs-shift ein Schadensmodell. Das soll nicht nur optisch sindern auch fahrtechnische einflüsse haben
 
Also, so weit ich weiß hat das nfs-shift ein Schadensmodell. Das soll nicht nur optisch sindern auch fahrtechnische einflüsse haben
Ich hoffe und denke auch das zumindest ein Schadensmodel geben wird nur im Video konnte ich nichts davon erkennen.Wo hast du es gelesen?Hast du eine Quelle dazu?
 
Hm....
gerade das was ich an der NFS-Serie so toll fand geht langsam immer mehr den Bach runter! Ich will keine halbe Rennsimulation, die in Wirklichkeit eigentlich gar keine ist. Typisch EA, wie es (meiner Meinung nach) aussieht wieder einmal viel heiße Luft um nix....
Ich will mal wieder ein neues Hot Pursit oder Underground oder Most Wanted. Gerade die Polizeiverfolgungen und/oder die getunten Rennwägen nachts in der Stadt rase: das is NFS, und nicht so ein ProStreet Nachfolger der weder "Action-Rennspiel" noch Simulation ist. Für mich (nach jetztigem Stand) eine große Entäuschung (was ich mir eigentlich schon dachte....) :huh::runter:
 
n schöner cocktail!!!!

Hm....
Ich will keine halbe Rennsimulation, die in Wirklichkeit eigentlich gar keine ist. Typisch EA, wie es (meiner Meinung nach) aussieht wieder einmal viel heiße Luft um nix....

also ich steh wirklich nur auf rennsimulationen wie gran tourismo oder gtr fürn pc. aber was glaub ich weder den fans von simulations- noch den fans von arcarde-rennspielen was bringt, sind so mitteldinger wie zb GRID. und so wies ausschaut kommt hier son ähnlicher mist.allein mit welchem geschwindigkeitsüberschuss im trailer überholt wird...klaaaaar,ne simulation!!!!haha-verarsch mich nicht!!! wenn man das eine nicht kann (simulationen) und das andere verlernt(arcarde-ich als sim-fan hatte auch spass an underground 1...war irgendwie lustig) hat, muss mans halt lassen und nicht alles in einen mixer stecken und schauen was rauskommt.:autsch::runter::(
 
Zurück