Max Payne 3: Max Payne kehrt im Winter auf unsere Schirme zurück!

endlich...

hab schon die ganze zeit drauf gewartet und nun kommts endlich :D
 
Na endlich, es wurde ja auch Zeit, wobei mich es fast schon etwas beunruhigend was da ausgesagt wird, von wegen alles noch schlimmer und schlechter und überhaupt, wir toppen mal wieder alles dagewesene. Schon der zweite Teil hieß ja "The Fall of Max Payne" und nun? Was ist die Steigerung von fallen? Ich hoffe das man nicht nur düster, düster buhuhuhu macht, sondern wie in den Vorgängern auch komische Elemente einbaut.

Edit:
Also wenn ich mir so das Bild aussehe, sieht das eher wie GTA aus, als Max Payne und so wie es von den Macher klingt, hört sich das so an als wäre Max Payne damals nicht schon unten durch gewesen "psychisch". Hoffentlich wird die Lizenz hier nicht vergeigt, denn klingen tut das finde ich überhaupt nicht so toll... und der Bart sieht scheiße aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach sovielen Jahren kommt endlich der nachfolger.Ich bin mir sicher das Rockstar Games uns da ein Leckeres Spiel liefern wird.Weiss jemand welche Grafik Engine genutzt wird?Das von GTA4 oder?
 
Jajajajajajaaaaaaaaaaaa endlich wuhuuuuuuuuuuuuuu fuck yeaaaahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das gibt's doch gar nicht. Kam so unerwartet.

Ich danke euch Rockstar, ihr seid die Besten :):hoch:
 
Freut euch alle nicht zu früh so wie die Zeichen grad stehen wird das Spiel in Deutschland garnicht erscheinen. Und wenn das wird das warscheinlich so geschnitten sein das die Gegner nicht umfallen wenn sie gestroffen werden sondern einfach verschwinden so wie in Left4Dead.

Oder es werden Rundenbasierte Kämpfe eingeführt. Immer wenn man auf einen Gegner trifft verschwimmt der Bildschirm FF mäßig und man muss Rundenbasiert eine Diskusionsrunde mit den Gegnern führen.

Ok wer die Möglichkeit hat wird sich eh den Import holen.
 
Nach sovielen Jahren kommt endlich der nachfolger.Ich bin mir sicher das Rockstar Games uns da ein Leckeres Spiel liefern wird.Weiss jemand welche Grafik Engine genutzt wird?Das von GTA4 oder?

Ja, vermutlich die R.A.G.E, also Rockstar Advanced Game Engine.
Geile ankündigung von heute. Rockstar Games hat meinen Tag gerettet :D
 
Freut euch alle nicht zu früh so wie die Zeichen grad stehen wird das Spiel in Deutschland garnicht erscheinen. Und wenn das wird das warscheinlich so geschnitten sein das die Gegner nicht umfallen wenn sie gestroffen werden sondern einfach verschwinden so wie in Left4Dead.

Oder es werden Rundenbasierte Kämpfe eingeführt. Immer wenn man auf einen Gegner trifft verschwimmt der Bildschirm FF mäßig und man muss Rundenbasiert eine Diskusionsrunde mit den Gegnern führen.

Ok wer die Möglichkeit hat wird sich eh den Import holen.

Mir ist das mittlerweile total egal ob Spiele hier erscheinen oder nicht. Hol mir eh fast nur Importe.
 
Besten News seit Monaten der Vorgänger hat dermaßend geknallt, mit neuer Grafik und ner geilen Story im Noir Stil wird das Spiel bestimmt der Burner :D.
 
Freut euch alle nicht zu früh so wie die Zeichen grad stehen wird das Spiel in Deutschland garnicht erscheinen. Und wenn das wird das warscheinlich so geschnitten sein das die Gegner nicht umfallen wenn sie gestroffen werden sondern einfach verschwinden so wie in Left4Dead.

Oder es werden Rundenbasierte Kämpfe eingeführt. Immer wenn man auf einen Gegner trifft verschwimmt der Bildschirm FF mäßig und man muss Rundenbasiert eine Diskusionsrunde mit den Gegnern führen.

Ok wer die Möglichkeit hat wird sich eh den Import holen.
Wer kauft sich schon heute zu tage die Deutschen Versionen?Ich hole mir immer die Uncut Import Versionen.Und dafür muss ich nicht mal Bestellen oder irgendwelche Versandgebühren bezahlen.Es reicht wenn ich einfach bei meinem Import Games Händler in der Stadt vorbeischaue und mich bediene.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch ne nette nachriicht endlich erscheint max payne 3 :D:D:D und wenn es von rockstar kommt kann es nur gut werden :D:D
 
ich muss schnell die ersten beiden teile nachholen ohh manno mann
 
Zurück