Initiative gegen Gewalt an Tieren in Videospielen

Duffman

Gelöscht
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
931
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Mit irgendwas muss man sich halt beschäftigen. An manchen Schulen wird an "Jugend forscht" teilgenommen oder an anderen wissenschaftlichen Projekten und an Mädchenschulen startet man halt eine depperte Initiative. Wayne?! Ernst nehmen tut das doch sowieso niemanden.
 
Jetzt auch noch Tiere. was kommt als nächstes: Rettet die Zombies oder keine Gewalt an Aliens? :autsch: Nichts darf man mehr als Gamer:motz:
 
Zitiere: ... dass einige Kinder durch solche Spiele im Umgang mit Tieren desensibilisiert werden könnten.

Mei ohh mei sag i da nur :autsch: also man soll dann desenbilisiert werden für Menschen und Tiere, na klasse dann wollen die wohl auch noch das die Welt einfach alle nur noch Vegetarier oder Veganer werden. Was soll denn das bloss hier alles noch werden :confused: Dreht die Welt nun komplett durch und gibt es nicht wichtigere Themen als immer nur die Spiele. Gerade die in Amerika sollten nicht mit sowas anfangen, denn dann führen sie ihre Kriegsspielchen im Irak einfach nur noch ins lächerliche. Vor allem haben die genug zu tun um da einiges zu bereinigen und in Ordnung zu bringen. :motz: Ich könnte noch endlos darüber schreiben aber ich will es ja nicht übertreiben ausserdem will ich noch sagen: die san doch alle nich mehr ganz dicht im Kopf!!!
 
was kommt als nächstes: Rettet die Zombies oder keine Gewalt an Aliens? :autsch:

Wenn die Zombies mal unter ARTENSCHUTZ stehen machen wir es wie die Japaner es mit den Walen machen, wir sagen: Wir töten die für wissenschaftliche Zwecke.

Freu mich schon auf das Kettensägenmassaker ;)
 
...wie wärs mal mit, rettet die Killerspiele!!!! oder besser noch rettet die Welt vor den Menschen mit ihren verdammten Vorurteilen....IHR SEIT NICHT GOTT!!!!:nice:
 
Pff das ist doch Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum bringt ihr überhaupt solche News?!
Damit unterstützt man noch soo dumme Leute die sich wichtig machen wollen!:autsch:
Naja egal is halt nur lachhaft ;)
 
Also, nett ist es ja nicht, aber wir sprechen ja auch nicht von kleinen süßen Hunden, die durch die Gegend spazieren, sondern um angreifende Hunde, die zum Töten abgerichtet sind... Würde also jeder zu sehen, wenn sein Freund von einem Hund zerfleischt wird? NEIN!!!
 
lol...

kommen se nächstens auch noch mit der umweltverschmutzung durch die Rauchentwicklung beim Abfeuern einer Waffe?
 
Eine private Sexistenschule engagiert sich gegen virtuelle Gewalt an Tieren, wie lächerlich. XD Die sollten erstmal anfangen Jungen auf ihre Schule zu lassen.
 
....Horst Köhler würde ich online gern mal ein paar Headshoots geben, nur so für meine Statistik...:motz:
 
Gegen töten von Tieren bin ich im realen Leben auch und befürworte keines Falls wahlloses und sinnloses töten von Tieren, aber das ganze sollte man eben nicht mit der virtuellen Welt vergleichen. :autsch: Es gibt noch genug leid an Tieren in der realen Welt da sollte man seine Energie und Zeit nicht damit vergeuden gezeichnete Tiere zu schützen. Da fragt man sich, wer an Realitätsverlust leidet. Muss ich nun mit einer Klage rechnen wenn ich in Fable Hühner trete :confused:
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Lasst den Mädchen doch ihre eigene Meinung öffentlich kundtun. Anders als die Politiker und TV-Sendungen, ist sie wahrscheinlich nicht darauf aus, sich irgendwie bei Wählern beliebt zu machen, oder gute Einschaltquoten zu bekommen. Sie setzt sich nur für ihre ganz persönliches Anliegen ein. Daran ist überhaupt nichts verwerflich oder gar Wichtigtuerei, wie ihr hier manch einer vorwirft.
Lebt damit, dass es Menschen gibt, die für ihr Anliegen eine Initiative ins Leben rufen, egal ob die große Mehrheit der Bevölkerung dieses Anliegen nun teilt oder nicht.
Wenn einigen Videospiele so verdammt wichtig sind und sie jede Anti-Videospiele-Meinung für Quatsch und Hetzerrei halten, dann sollen sie sich ein Beispiel an den Mädchen nehmen und eine (Gegen-) Initiative gründen, die sich für die Anliegen der Videospieler einsetzt.
 
Zurück