Bioshock 2: Der Untertitel bleibt wohl doch

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
0
Website
apfelphone.net
Welch eine brisante News... Ist mir soweit egal wie's heisst... Solange es so gut, oder gar besser, wie der erste Teil ist, bin ich zufrieden, ob es jetzt mit Bioshock 2 oder Bioshock: Sea of Dreams.
 
Wunderbar, das klingt doch schon viel besser als ein schnödes, einfallsloses 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ect., so lob ich mir das.
 
Und morgen kommt wieder eine meldung darüber das der Name doch Bioshock 2 sein wird oder wie?:rolleyes:
 
Ja bin schon ganz heiß drauf :D was uns wohl erwartet ? man weiß es nicht ^^:D
 
Ich freue mich schon so Tierisch auf das Spiel das ich hoffe das es nicht ganz so vewirrend wird, wie mit dem Untertitel.
 
Ich finds schöner wenn eine Fortsetzung einen Namen trägt und nicht einfach nur Teil 2,3,4 usw genannt wird.
Daher freut es mich, dass zu lesen.:hoch:
 
Name ist mir egal, aber weiß einer wann es jetzt raus kommen soll??? :confused:
 
Passt doch ganz gut der Untertitel.
Ich finde es aufjedenfall schöner als immer nur 2,3,4 u.s.w
Aber langsam könnte sich Pblisher und Entwickler ma einig werden
 
Passt doch ganz gut der Untertitel.
Ich finde es aufjedenfall schöner als immer nur 2,3,4 u.s.w
Denk ich auch. Wenn Bioshock sowie als Serie mit 5 Teilen aufwärts geplant ist, dann macht es auf jeden Fall Sinn, die Nummern in Zukunft ganz weg zu lassen und jeder Episode nur einen Untertitel zu geben. Das wäre mal ein Trend in der Branche, der mir gefällt.
 
mann. was für ein hick hack. mal mit untertitel mal ohne. mir doch egal. hauptsache das spiel kommt noch dieses jahr heraus.
 
Zurück