EA zu Kaufhof: "Erwachsene sollen selbst entscheiden können"

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
da hat der Herr Lorber auch Recht. Kaufhof soll einfachmal die Mitarbeiter schulen, dass man nem 13-jährigen keine ab 18 Spiele verkauft.
 
Ja ja, Kaufhof ist was für die ganze Familie...schnell mal die bösen "Killerspiele" aus'm Sortiment und das Image ist gerettet!

Was für eine fantastische Entscheidung vom Kaufhof!

Doch ich muss gestehen...so langsam werde ich sauer...ich habe es satt von diesen Lügnern auf eine Stufe mit dem Abschaum der Gesellschaft gestellt zu werden!

Und ich finde es gut das die Publisher (zB. EA) auch langsam sauer werden. Auch wenn es nur wegen des Geldes ist...
 
langsam drehen doch alle am rad... fehlt nur noch das media markt und saturn nachziehen -.-
was aber denk ich mal nie der fall sein wird :uff:
 
da hat der Herr Lorber auch Recht. Kaufhof soll einfachmal die Mitarbeiter schulen, dass man nem 13-jährigen keine ab 18 Spiele verkauft.
Im Prinzip macht man es den Verkäufern mit diesen riesen Tapeten ja einfach, man müsste sie eben nur interpretieren bzw. lesen können.
Also mein Vorschlag wären Brillen für die Kaufhofmitarbeiter.
Da hattest du doch ein cooles Modell, nich war Nizzi?
 
Ja es ist schon doof das man als Erwachsener in Deutschland nicht eintscheiden darf was man spielen will, aber ich habe meine Videospiele sowieso net dort gekauft.
Ich find es halt schade das sie sich so einen Grund aussuchen müssen um die "Killerspiele" nicht mehr zu verkaufen.
 
Bis Ende dieses Beschlusses von Kaufhof boykottiere ich einfach diese Kaufhauskette und erzähle das auch allen meinen Freunden und Bekannten. Bisher bin ich damit auf Verständnis und Unterstüzung gestoßen.
Das nennt man zivilen Ungehorsam und trifft einen Konzern an seiner empfindlichsten Stelle. Auch wenn es nur kleine Beträge sind. Verluste sind immer schlecht für ein Kaufhaus.
 
ich sag mal so: ea haben etwas an Beliebtheit gewonnen und Kaufhof stinkt - scheiß auf Kaufhof, aber was wenn das allen machen? Das kann doch nicht wahr sein, über was fürn scheiß sich die Leute gedanken machen:autsch:

Da platzt einem doch der Arsch, sowas Blödes überall

Bis Ende dieses Beschlusses von Kaufhof boykottiere ich einfach diese Kaufhauskette und erzähle das auch allen meinen Freunden und Bekannten. Bisher bin ich damit auf Verständnis und Unterstüzung gestoßen.
Das nennt man zivilen Ungehorsam und trifft einen Konzern an seiner empfindlichsten Stelle. Auch wenn es nur kleine Beträge sind. Verluste sind immer schlecht für ein Kaufhaus.


Das ist doch mal ne Maßnahme und schön das du Leute dafür gewinnen konntest :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufhof scheint es doch in der FINANZKRISE blendent zu gehen. Wozu aufregen? wenn jemand GELD hatt in der KRISE dann KAUFHOF. Wer könnte sich sonst sowas leisten? :evil:
Auf zu Gesprächen an der Kasse! Wollen sie mich einstellen? --> WARUM? , na weil es ihnen ja zur zeiten der Finanzkrise super zu gehen scheint, wenn sie schon auf tausende Euro im Monat verzichten können!.............................................................................
Das wäre ja das gleiche wie wenn wir in der LEDERER KULTURURBRAUEREI (Gastroeinheit,in Nürnberg) keine BMW Fahrer mehr bedienen würden, WEIL, im letzten Monat zuviele tödliche Fälle mit nem BMW passiert sind............. ehm ja......

Grüße aus Nürnberg,SÜDSTADT, und ich hab 2 min entfernt nen Kaufhof, wie wäre es mal mit nem FLASHMOB? ein killerspieleflashmob? im Kaufhaus?
 
Zuletzt bearbeitet:
die hatten warscheinlihc eh nur 2 oder 3 18er spiele auf kaufhof sind wir zocker eh nicht angewiesen
 
das stimmt ja alles, aber was wenn die anderen glauben diese Aktion nachzumachen??
 
Hmm, Kaufhof ist mir ziehmlich egal, da ist sogar Kaufland besser, hab neulich erst Killzone 2 da gesichtet :D
 
Galeria Kaufhof

Cool, dann kann man ja einfach in Zukunft, prinzipiell auf diesen Laden verzichten! Wenn ich mir als Erwachsener jetzt schon vorschreiben lassen muss, was ich mir kauf, dann entscheide ich mich wenigstens dafür, wo ich es kaufe!
Auf jeden Fall nicht mehr bei Galeria Kaufhof! :autsch:
 
Ich weiss garnet was ihr euch so aufregt, der wa eh viel zu teuer.
Und Media Markt und saturn werden ganz sicher nicht Nachzziehen da beide ein
Fachgeschäft für Multimedia und Technik sin.
Soll kaufhof machen was se wollen mir egal :D
 
jo mir ist kaufhof im dem Sinne auch egal (ich habe noch nicht mal einen in der gegend, lol) mir geht nur um mögliche Nachahmer. Wer weiß vllt fängt Kaufland auch mal zu spinnen an:confused:
 
Ich gebe dem Herren von EA absolut recht. Als Erwachsener solte man entscheiden können was man spielt. Von dahe find eiches nicht in Ordnung wenn die Spiele ab 18 aus dem Sortiment genommen werden. Hoffe bloß, dass Media Markt und Saturn nicht auch ncoh damit anfangen. Aber das werden sie eher nicht, weil dann das Geschäft viel zu schlecht wäre.
 
Zurück