Die 15 coolsten Simpsons-Charaktere!

kratos01

Gelöscht
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
nicht schlecht :hoch:;) ich find die serie voll cool schau sie mir fast jeden tag an^^:)
 
Nur die neue Stimme von Marge nervt, mussten ja die von Ladykracher nehmen :ugly:

Seitdem redet Marge aber auch viel weniger!
 
Meine TopTen:

1. Tingel Tangel-Bob
2. Ralph Wiggum
3. Disco-Stew
4. Hans Maulwurf
5. Duffman (logisch! :D)
6. Uter
7. Gill
8. Nelson Muntz
9. Maggie Simpson
10. Apu
 
yo Uter fehlt auf alle Fälle ("möchtest du och mal an meinem Schleckstengel lecken?" :D) und der Lustige Pete :D :D
Aber ist einfach die beste Serie überhaupt, die ich mir auch gern jeden Tag wieder anschaue.


"...Nukular...das Wort heißt Nukular" :nice:
 
hahaha "nukula" genial :hoch: ich gucke immernoch regelmäßig die simpsons und bekomme nicht genug davon :rock:
meine top3: 1 homer 2 bart 3 moe
 
Am geilsten ist Homer. Da kommt einfach keiner dran. Danach kommt Bart und dann die anderen alle xD
 
hier ist meie liste^^

1.Homer
2.Chief Wiggum (zitat:: keine müllentsorgung im see, (danach fat tony - ok da
werfe ich meine gartenabfälle eben in die autopresse) (danach einer seiner cops -
chief ich glaube in dem sack war ne leiche) (Chief danach - das dachte ich zuerst
auch aber er sagte Gartenabfälle du musst lernen besser zuzuhören)....:D
3.Moe Szyslak
4.Nelson munts (wer zu erst hahat hahat ambesten) (oder im die bethofen melodie(hahaha hahahaha )^^
4.Snake (du darfst leben du stirbst^^)
5.Bart simpson (nelson hat nen mercedes stern geklaut, jetzt kann ih nur damit überbieten, indem ich so betrunken werde wies die stadt noch nie erlebt hat. Homer danach, das hatten wir schon^^
6.Disco stu. (Disko stuso hat ouzo für zwuso^^)
7.Mr. Burns
8.Krusty.
 
Ich find Moe und Cletus am lustigsten weil die mich an einem trottel aus meiner klasse erinnern :D Lenny, Ralph und Homer sind natürlich auch geil.
 
Die simpsons sind genial, ich kann gar nicht mehr ohne, selbst wenn man eine folge schon 20x gesehen hat, lustig ist es immer wieder. Abgesehen vielleicht von den neuen Staffel, die Folgen sind teils wirklich schwach.
 
Hmm, also mein absoluter Liebling ist Ralph, dann kommen Homer und Barney, Kletus und der Bürgermeister.
 
;)

War zwar klar, dass Homer erster wird, es ist aber trotzdem ein cooles Special^^
Cynamite könnte ruhig auch ein bischen in die Richtung gehen^^
 
Und du könntest deine Smileys und anderes sinnloses Zeug ausm Titel weg lassen. Das nervt nämlich, wenn man bei neueste Beiträge nur son doofes Teil als Überschrift sieht.
 
Zurück