Sony kündigt "Xi" für PlayStation-Home an

Ich weiß nicht. Sowas find ich immer ein bisschen...naja, ka, solche "Spiele" haben immer 2 Seiten. Ich will mir kein Vorurteil leisten, aber es klingt ein bisschen wie second life....ich finde Sonys Home ist schon allein ein bisschen Second Life, nur mit besserer Grafik...
 
Die nachricht ist schon leicht veraltert.... es ist schon längst verfügbar:D ich war schon drinne heute... aber es ist jetzt nicht wirklich der überhammer.... mehr ein extram raum um neue dinge erkunden zu können... Was mich persönlich ankotzt ist das ich nich mal in den Resi 5 room reinkomme weil ich angeblich nich nicht volljährig wäre... mit 19 Jahren nicht volljährig :confused: tja Sony eben :autsch:
 
Ist doch schon mindestens seit 11/2 Stunden verfügbar.Klang auch erst mal sehr wichtig und sah gut aus bis mir die PS3 eingefroren ist aber werde es gleich noch mal versuchen.
 
Hört sich interessant an. Werde mir das gleich mal ansehen.

EDIT: man kann vom neuen Online-Gateway sogar ins internet xD genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz mal angespielt und bin positiv überrascht!:)

Und während es den Raum runtergeladen hat, noch ne Runde Helidingens gespielt, welches es bei meinem letzten Besuch noch nicht auf dem Marktplatz gab:rolleyes:
 
Die nachricht ist schon leicht veraltert.... es ist schon längst verfügbar:D ich war schon drinne heute... aber es ist jetzt nicht wirklich der überhammer.... mehr ein extram raum um neue dinge erkunden zu können... Was mich persönlich ankotzt ist das ich nich mal in den Resi 5 room reinkomme weil ich angeblich nich nicht volljährig wäre... mit 19 Jahren nicht volljährig :confused: tja Sony eben :autsch:

ähm für deutschland ist der Raum nicht zugänglich.

wo finde ich das Xi im Home??? möchte nicht allzulange suchen danach
 
Um was geht es denn hier genau:confused: Kann das evtl. jemand, der sich das schon angeschaut hat, mal kurz beschreiben:confused:
 
Lol alle PS3-Besitzer (und das sind schon ein paar und mich da mit eingechlossen) haben Home schon längst wieder deinstalliert. Home die Totgeburt des Jahres tze!
 
Zurück