Resident Evil: Degeneration

Altair92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Also ich finde den Film einfach bombast!!!

Obwohl es ein Animationsfilm ist, sehen die Einrichtungen teils ziemlich echt aus!!

Für mich persönlich einer der besten Filme!!:hoch:
 
Naja, ich war etwas enttäuscht vom Film. Bei mir wollte sich das typische Resi-Gefühl nicht einstellen, obwohl der Film ja alles hatte was er brauch.
 
ich habe dem nichts hinzu zufügen.
komisch das niemand mein beitrag commented hat den ich geschrieben habe bevor der film raus kam.
 
Ich habe mir den Film noch nicht gesehen, interessiere mich aber brennend dafür. Aber nach Deinem Test hole ich mir den Film nach meinem Urlaub auf alle Fälle. Ich glaube ich mache hier keinen Fehler. Resident Evil ist immer ein Spitzen-Thema. :rock:
 
Zurück