CryEngine 3: Erstes Video der neuen Crytek-Grafik-Engine für PS3 und Xbox 360

dly!?

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
203
Reaktionspunkte
6
nice^^ am besten schaut der wald kurz vorm schluss aus =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da können wir in Zukunft noch viel mehr optische Leckerbissen erwarten.:hoch:
 
Heist das dan das Crysis irgendwann mal für Ps3 erscheint wär super:hoch:.

Das Video sieht klasse aus :hoch:
 
Ha, ha........das war ja so klar. Wie oft hab ich schon gepostet das ich dieses Dummgelaber von wegen "ist hier und da nit möglich" nit mehr hören kann. Diese total billige Wichtigtuerei seitens Entwickler ist einfach nur lächerlich. Es war doch sowas von klar das man auf den aktuellen Next-Gen Konsolen ein hochwertigen Crysisableger programmieren könnte. Vieleicht nit ganz Highend aber dennoch sehr ansprechend. Und die Engine sieht schon sehr gut aus, von daher einfach nur unnötiges PR-Gelaber. Das trifft meiner Meinung nach auf alle Spiele zu die angeblich nit portierbar sind. Alles in der Richtung ist möglich.

PS: Dann wird KZ2, GoW2 und Co. ja demnächst einpacken dürfen.........;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht bis jetzt hervoragend aus. obwohl man noch hie und da verbessern sollte. meiner meinung nach. kan man mit dem Lichtspiel sicher noch einiges herausholen ;)
 
Ha, ha........das war ja so klar. Wie oft hab ich schon gepostet das ich dieses Dummgelaber von wegen "ist hier und da nit möglich" nit mehr hören kann. Diese total billige Wichtigtuerei seitens Entwickler ist einfach nur lächerlich. Es war doch sowas von klar das man auf den aktuellen Next-Gen Konsolen ein hochwertigen Crysisableger programmieren könnte. Vieleicht nit ganz Highend aber dennoch sehr ansprechend. Und die Engine sieht schon sehr gut aus, von daher einfach nur unnötiges PR-Gelaber. Das trifft meiner Meinung nach auf alle Spiele zu die angeblich nit portierbar sind. Alles in der Richtung ist möglich.

PS: Dann wird KZ2, GoW2 und Co. ja demnächst einpacken dürfen.........;)

mfg
So gings mir damals auch wenn ich hier und da hörte von wegen nich möglich und so.Kaum zu glauben aber wohl wahr.Es werden in zukunft auf die Aktuellen Next Gen Konsolen Spiele kommen die Crysis soger Grafisch Toppen werden.
 
Wenn das mal keine schicke Multiengine ist. V.a. der Wald und der Wasserfall sind sehr beeindruckend.
 
Sieht wirklich spitze aus für eine Pre-alpha Version:hoch:. Walder, Städte, Explosionen, sieht alles ziehmlich geil aus. Ich hoffe, die Engine kann auch massive Gegnerscharen, die dazu noch eine ausgezeichnete KI haben auf dem Bildschirm darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heist das dan das Crysis irgendwann mal für Ps3 erscheint wär super:hoch:.

Das wäre durchaus möglich denn immerhin hat man einen Crysis Soldaten gesehen.


Sieht auf jeden Fall extrem gut aus. Dagegen wirken die beiden ersten Engines ja richtig hässlich. ;)

Vor allem der Wald (jawohl, mit D wird der geschrieben :D) sieht sehr gut aus, der wirkt nicht mehr so übertrieben bunt wie bei Far Cry oder Crysis.

Da werde ich meinem PC auch mal eine neue Graka und noch einen RAM Riegel spendieren müssen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden in zukunft auf die Aktuellen Next Gen Konsolen Spiele kommen die Crysis soger Grafisch Toppen werden.
Ist ja auch logisch, denn Crysis wird ja nicht ewig das Mass der Dinge sein.
Die Grafik von Spielen wird von Jahr zu Jahr atemberaubender.
(Nintendos Geräte mal ausgenommen)
 
:hoch:immer mehr und mehr fühlt man sich in die Spiele hineinversetzt!!

Kein Wunder bei soo einer GEILEN Grafik!!

Es sieht ja einfach alles so gut wie echt aus !!!:hoch:
 
Wie geil also können Xbox360 spieler und Ps3 zocker doch noch auf ein Crysis für die Konsolen freuen geil . Aber hoffen wir das es besser oder besser gesagt viel besser sein wird als Far Cry 2
 
Das haut mich jetzt ja mal garnicht vom Hocker :ugly: Ich sehe keinen nennenswerten zu auf der CryEngine 2 laufenden Bildern. Ich kann echt nicht verstehen, wieso man bei Crytek Geld in die Entwicklung einer neuen Engine investiert, ohne die alte zu ende gedacht und ausgereizt zu haben.
 
Crysis

ja dann kommt Crysis ja doch und mit besserer Grafik auf die Konsolen, verkauft sich so gut und Crysis 2 kommt nur noch für Konsolen:)
 
Zurück