DSi mit Virtual Console für GameBoy-Spiele?

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Is ja hart. ^^ Fehlt nur noch nen nachbau meines alten Schulhofes, und ich bin dabei :hoch: :D Da werden leicht erinnerungen wach, nicht schlecht :hoch:
 
*gähn* Mal ehrlich, muss man solche Uraltspekulationen wieder aus dem Keller holen, bevor man was zu berichten hat?
 
Super

Finde es klasse wenn es so wäre. Habe leider damals meinen GameBoy verkauft. Tetris,Super Mario Land, Spider Man,Turtles, Probotector II und Double Dragon II würd ich gern mal wieder zocken.
 
*gähn* Mal ehrlich, muss man solche Uraltspekulationen wieder aus dem Keller holen, bevor man was zu berichten hat?

oh, Mister Allwissend schlägt zu... wie ich den anderen Posts entnehmen wusste es noch nicht jeder (ich auch nicht) , also kein Grund hier so rumzupöbeln und zu gähnen ;)
tolle News^^
 
Das wäre so cool wenn das so kommen würde.
Ist nur schade das ich mir keinen DSi leisten kann.:(
 
oh, Mister Allwissend schlägt zu... wie ich den anderen Posts entnehmen wusste es noch nicht jeder (ich auch nicht) , also kein Grund hier so rumzupöbeln und zu gähnen ;)
tolle News^^

Das war eigentlich nicht als "Rumpöbelei" gedacht. Und wissen ist schon mal gar nicht, da nur aus einer Spekulation ein Gerücht wurde.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass man doch von der Downloadfähigkeit des DSi gedanklich automatisch auf eine Art Virtual Handheld kommt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass diese Spekulation auf Cynamite nicht rumgespuckt hat (und kann es btw. immer noch nicht wirklich).
 
Würde mich Wundern wenn sich Nintendo das geld entgehen lässt
Nintendo weiss ganz genau das es gnug Käufer gibt, mich eingeschlossen
wenn ich ein DSI hätte, aber solang mei alter noch geht nix da:D
 
Zurück