God Of War 3: Sony veröffentlicht Videointerview mit Entwickler

Auf das Spiel freu ich mich schon so unglaublich.Das wird sicher der erwartete Kracher.Die God of War Serie ist so unglaublich geil.Der Hammer.Kann es kaum noch erwarten,bis es endlich erscheint. :hoch:

LG Gamemaster1883

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network

Da kann ich dir nur zustimmen ,und vor allem dingen was der Reporter am ende gesagt hat ist wirklich gut wenn der wirklich so meint dann erwarten uns heisse tage mit God of War ! :D
 
Mir wär am liebsten gar nichts mehr drüber zu hören. Erst wieder wenns raus kommt. Will das haben. Jetzt!!!
 
Mir wär am liebsten gar nichts mehr drüber zu hören. Erst wieder wenns raus kommt. Will das haben. Jetzt!!!


Ja da geb ich dir Recht.Erst GTA4 dann Resident Evil 5.Ich finde es klasse wenn von Zeit zur Zeit Aktuelle dinge über ein Spiel veröffendlich werden.Aber im Fall der 2 Titel die ich genannt habe war das schon zu viel des guten.Ich hoffe das das nicht bei allen Hammerspielen standard wird.
 
:hoch:GoW 3 kann ja nur ein Knaller werden:hoch:

Hoffentlich hat das Game Spielzeit ohne Ende und das Ende wird Grandios!!!
 
@ Max MadDk870 Die sollen aber echt nicht zuviel verraten, ich finde es furchtbar, wenn man im Vorfeld schon alles weiss...am besten Still und Heimlich...und wenn man mal in den Laden geht...steht es da aufeinmal!
 
Will GoW3 für meine XBox!!!!!!!! Bitte bitte... :nice:
 
Zurück