Madden NFL 10: Fotorealismus? Erster Screenshot!

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Madden ist richtig geil und macht einfach Spaß. man muss allerdings schon Football-fan sein, um gefallen dran zu finden. Für alle anderen ist das eher langweilig. Freu mich schon auf Teil 10. Madden 09 fand ich nicht so toll. Obwohl ich das hab spiel ich nur Madden 08. Hoffentlich machen die das bei 10 besser
 
Wow, das sieht schon sehr realistisch aus, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass das im Spiel dann auch so aussieht...naja, lassen wir uns überraschen.
 
Macht was her,,,

:hoch:und scheint vielversprechend zu werden.

Habe eigentlich immer "Madden" gezockt, doch die letzten zwei Veröffentlichungen, wurden von mir nicht beachtet. Die '08 Version hatte einige Bugs die extrem störten, und die '09 Ausgabe überzeugte mich auch irgendwie nicht.

Aber jetzt bin ich doch wieder ganz "Feuer & Flamme" für das Game. Wenn es nur annähernd so aussieht wie auf den Bildern, greife ich zu. Natürlich muss auch das Gameplay stimmen, und die Neuerungen überzeugen.

:DIch liebe "American" Sports !!!
 
bin schon ultra heiß aufs game, bin der totale madden freak:D:D:D
screen sieht geil aus:hoch::hoch:
 
Zurück