RAGE: Neue Screenshots

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ich wert aus dem Spiel einfach nicht schlau. was ist es jetzt.

ein Shooter Spiel oder ein Racing Game???
 
ich wert aus dem Spiel einfach nicht schlau. was ist es jetzt.

ein Shooter Spiel oder ein Racing Game???

Ein Shooter, aber da im Spiel viele Fahrzeugeinlagen kommen sollen hat es auch was von einem Rennspiel und so ist es wohl ein "Action Rennspiel" auch wenn ich mehr glaube dass es ein Shooter ist.
 
Ein Shooter, aber da im Spiel viele Fahrzeugeinlagen kommen sollen hat es auch was von einem Rennspiel und so ist es wohl ein "Action Rennspiel" auch wenn ich mehr glaube dass es ein Shooter ist.

Der Schwerpunkt liegt genau andersherum.

Action-Rennspiel > Shooter
 
Schicke Scrennshots.Wenn das spiel dazu auch noch gut ist,kann ja nichts mehr schief gehen:hoch:
 
ein Racing Game mit solch verstümmelten Viechern ???

also die Grafik sieht echt schick aus aber noch kann ich mir das nich vorstellen wie das

aussehen soll wenns fertig ist!

aber naja lassen wir uns mall überraschen:)
 
Der Raicing-Part wird in dem Spiel wohl nur eine Nebenrolle einbringen. Eigendlich schade, hätts mir sonst durchaus gekauft.
 
Zurück