Fallout 3: Download-Content "The Pitt" fehlerhaft?

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich finds klasse.....das geschieht Bethesda recht:D
In dem Fall bin ich voller Schadenfreude. ist zwar kacke für die Zocker, die sich drauf gefreut haben und es gleich runtergeladen haben., aber die Entwickler müssen den Mist jetzt ausbaden.
 
das ist der unterschied

wenn's nur für die 360 kommt braucht es auch nur 360 qualität zu haben.

ist halt microsoft zählart, kaputte produkte zählen zu den verkaufszahlen dazu.
 
Oh man, hab gerade das selbe gedacht, schadenfreude :D Dachte schon ich wär böse :ugly:. Find ich jetzt nicht für die Gamer schön, aber Bethesda hats wohl verdient!! :hoch:
 
Ich finds klasse.....das geschieht Bethesda recht:D
In dem Fall bin ich voller Schadenfreude. ist zwar kacke für die Zocker, die sich drauf gefreut haben und es gleich runtergeladen haben., aber die Entwickler müssen den Mist jetzt ausbaden.

ist zwar böse aber ich blase ins gleiche Horn

*hahahaha* Bethesda, gaaaaaaaaaaaaanz selber schuld

OOOOODER

M$ hat Bethesda viel zu wenig Zeit gegeben für die Entwicklung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt circa 2 Stunden gespielt und hatte nicht einen Absturz und irgendwelche Grafikfehler sind mir bisher auch nicht aufgefallen.
 
also echt ihr seit erbärmlich wie kann man sich darüber freuen das vielleicht mehre tausend Leute 10 Euro zum Fenster raus geworfen haben :motz:

ich hoffe doch mal die Entwickler haben spätestens morgen den ersten patch draußen haben so das die Leute die ihr hart verdientes Geld dafür ausgeben auch was dafür bekommen

ich werde mir die addons wohl so oder so nicht holen da ich das Wasteland noch nicht mal zur hälfte gesehen habe und noch viel zutun habe ohne Addons

@Torfkopp hast du aber glück gehabt oder sie haben schon ne neue version raus und haben am Anfang vielleicht ne falsche raus gehauen
wer weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
loool. Bei solchen News frage ich mich immer wieder testen die ihre Spiele (DLC) nicht nochmal bevor sie es auf den Markt schmeißen??? Echt eine schlechte Leistung.
 
ist zwar böse aber ich blase ins gleiche Horn

*hahahaha* Bethesda, gaaaaaaaaaaaaanz selber schuld

OOOOODER

M$ hat Bethesda viel zu wenig Zeit gegeben für die Entwicklung

Ich schätze auch mal, dass ms den DLC so schnell wie möglich haben wollte. Und Bethesda war wohl sehr unter zeitdruck. Aber das kann man normal nicht machen, so ein vermurkstes Teil rauszubringen. Da hätt ne Woche länger auch nichts ausgemacht. Dafür hätte es dann wohl gepasst.
 
habs mir bis jetzt noch ned runtergeladen und werd es auch ned machen, nach diesen meldungen da wart ich lieber noch etwas ab... :ugly:
 
MS hat zuerst eine falsche Version online gestellt und diese mitlerweile durch die richtige ersetzt.
Deshalb gibts bei mir keine probleme.

Wenn jemand probleme hat, einfach nochmal runterladen.
 
MS hat zuerst eine falsche Version online gestellt und diese mitlerweile durch die richtige ersetzt.
Deshalb gibts bei mir keine probleme.

Wenn jemand probleme hat, einfach nochmal runterladen.

Wow und schon ist das Problem gelöst...das ging ja fix. Dann hats wohl MS verblickt.
 
Ja,da hat bethesda malschwein gehabt jetzt. Und MS nen Fehler gemacht. Trotzdem bin ich nicht gut auf bethesda gestimmt :uff:
 
Die Fehler scheinen sich nur auf die PC Version zu beziehen, ein Kumpel hats für X BOX geladen, und dort ist alles bestens:rolleyes:
 
Bethesda (Der Name Bethesda ist vom aramäischen beth hasada, „Haus der Gnade” abgeleitet, nach anderer Quellenlage beruht der Name auf „Vedes da” = „er gibt Erweckung oder Genesung”) wird jetzt natürlich von PC USERN gebashed , da die PC Version des Add Ons fehlerhaft sei.Wird eh gepachted wie immer, kein Grund sich aufzuregen.
Lieber mal ne Runde The Elder Scrolls - Redguard zocken, oder Fluch der Karibik (der Sea Dogs Nachfolger,nicht das Kinofilmspiel) von Bethesda.
Oder ne gepflegte Runde Elder Scrolls Daggerfall - >i love it :hoch:

Am meisten bashen abner die Leute die das Spiel garnicht haben - Lustig und peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch etwas von Operation Anchogarge (7/19) enttäuscht. Deshalb warte ich erst noch ein paar Cynamite-Kritiken ab, bovor ich dafür Geld ausgebe.
Außerdem hab' ich Fallout 3 langsam satt. Resident Evil 5 gefällt mir momentan viel besser!
 
Zurück