Zeebo-Konsole ist marktreif - Release in Brasilien nächsten Monat

Ist das nicht die Konsole, wo die Spiele aussehen wie auf den N64?
Also einige Dinge verwirren mich. Knapp 200$ für das Ding, wobei das teilweise einem ganzen Jahresgehalt in Indien entspricht. Bissle teuer oder?
Und wenn sie die Konsole in aufstrebenden Ländern rausbringen wollen, warum kriegt man die Spiele dann nur über Internet?
 
Ist das nicht die Konsole, wo die Spiele aussehen wie auf den N64?
Also einige Dinge verwirren mich. Knapp 200$ für das Ding, wobei das teilweise einem ganzen Jahresgehalt in Indien entspricht. Bissle teuer oder?
Und wenn sie die Konsole in aufstrebenden Ländern rausbringen wollen, warum kriegt man die Spiele dann nur über Internet?

Da sind einige Widersprüche in der Politik der Firma. mal gucken, ob sich das Konzept bewährt.
 
Die meinen es echt ernst mit dem Teil :)


Zeebo

Hier die offizielle Site - laut Publisher die es unterstützen könnte es auch kein Flop werden - ich gönne es Ihnen den Konkurenz belebt das Geschäft und Satelitten gibt es auch in den Regionen und wenn das Teil echt von sich aus ohne Lan Kabel internet verbindungen aufbaut (gibt es dort genug Hotspots?) dann könnte es was werden - wieso sollte sonst EA - Activision usw Games dafür Produzieren.

Mich würden Screenshots von einigen der Spielen dadrauf Interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Superflop am Horizont. Vor allem das ''coole'' Design spricht einem sofort an, negative Erinnerungen an das NES inklusive. Wenn sie wenigstens billig wäre, aber 199$, was bei uns 199€ entsprechen würde, ist fast genauso teuer wie eine Wii und wesentlich teurer als eine PS2.:rolleyes:
Und der Controller stammt ja wohl ebenfalls aus NES Restbeständen.
 
!?!

Die Konsole sieht ja ganz gut aus aber der Controller ist lächerlich. Und die Technik soll auch nur gerade mal an die Wii rankommen. :runter:
 
lol die Grafik sieht ja mal total schrott aus...würd ich mir lieber ne PS 1 kaufen :D oder en Pentium 1 :lol:
 
DAs Konzept ist so schlecht, dass kann gar nichzt klappen. Zumindest nicht Deutschland. In Indien, Südamerika und Osteuropa vielleicht aber in Deutschland wird es nur heulende Kinder am Weihnachtsbaum bringen.
 
omg sieht aus wie ne billige x-box kopie und die grafik is ja gameboy color reif... die wird sich nie im leben durchsetzen:runter::runter:
 
Zurück