Stalin vs. Martians: Unglaublich schrottiger Trailer

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Wow, da will jemand ins gespräch kommen, um von Grottenschlecht auf Kultstatus zu uppen :D

Alter... :ugly: bitte kein Handyklingelton von :runter:
 
Öhm... naja... ich sag da mal gar nix zu... vermutlich waren die "kreativen" Leute hinter diesem Trailer auf LSD, anders kann ich mir das nicht erklären :D

@ silenthill999tts: selbst für einen Kultstatus reicht das noch nicht... hätten die statt dem Mädel z.B. das Star Wars Kid genommen, hätts Chancen zum Kultstatus zu avancieren ;)

 
Ein gestörter Trailer zu einen gestörten Spiel!

(vielleicht) Gekauft! :ugly:
 
Ich glaub dat ganze Spiel, inklusive Trailer, is nen Aprilscherz.
Sieht ja alles grotten schlecht aus. Sowas kann man doch nicht ernsthaft produzieren geschweige denn verkaufen!!
Da wollen uns doch nur nen paar Entwickler auf den Arm nehmen! :rolleyes:
 
Ich glaube für einen Aprilscherz ist da zuviel Entwicklung reingesteckt worden. Ernst nehmen kann man das dennoch nicht.In jedem Fall wird drüber gesprochen, von daher hat der Trailer sein Ziel erreicht.
 
Was ist das denn bitte für ein Müll?
Da fragt man sich doch was schlechter ist, der Trailer oder das Spiel.:runter:
Aber es gibt bestimmt ein Paar Verrückte, die das kaufen werden.
 
auweia.....also entweder ist das der geilste Aprilscherz, den ich seit langem gesehen habe, oder aber (was ich für wahrscheinlicher halte) stehen die Entwickler des Trailer UND des Spiels unter ständigem Drogeneinfluß.

Ihnen muss geholfen werden! :huh:
 
Werden jetz auch schon Games für den kindergarten Entwickelt oderwas?
Misser Trailer zu einem noch viel Misseren Game.
Ich sehe das jetz mal als riesen Scherz wenn das net so möchte ich aber net bei dem Entwickler Arbeiten.
 
Der trailer ist schon seltsam, aber irgendwie auch unterhaltsam :ugly:

Edit: hab mir den Trailer jetzt nochmal angeschaut, und mal weniger auf die tanzende olle geschaut. Ich könnte mir vorstellen daß das game ganz spassig werden könnte. Also nicht für 50 euronen, aber für nen zehnner auf dem grabbeltisch würde ich wohl zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist so schrottig dass es schon wieder lustig ist....xD
 
ohhh ehhhmmm mir fehlen die worte so einen mist hab ich glaub noch nie gesehen :(
rofl:D
 
Was für eine Bedeutung hatte das tanzende Gör da eigentlich?
Das hat mich verwirrt.
Das Spiel sah eher aus, als wäre es für jüngere, aber als dann am Ende vom Lied dann so: "Fucker!", gesagt wurde, dachte ich nur: Aha.
Jedenfalls nix für mich. Ich mag solche Spiele eh nicht und schon gar nicht, wenn sie nervige Techno Musik haben.
 
ach was habt ihr denn, ist doch toll!
es ist einfach so schlecht dass es schon wieder gut ist.
Und das Mädel kann gut tanzen :D
 
Was hat eig das 12 jährige mädchen im trailer zu suchen?????
:confused:
 
Als Aprilscherz ist der Trailer der Beste der Welt,:ugly: sonst ist das max. Wii Grafik. Ohh..maan, vllt. wollten sie auch nur die Zielgruppe 7-14 Jahre erreichen:D selbst das ist misslungen.
 
Zurück