Guitar Hero Metallica: Hinter den Kulissen mit Metallica

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
kommts jetzt diesen MÄRZ oder im MAI?
In der Games Aktuell steht MAI bei der Vorschau, und in der Releaseliste weiter hinten MÄRZ??????????
 
am ende der videos steht 29.märz
spielegrotte listet die englische version mit 30.3.
 
also Ende März, dachte ich mir schon.
FEHLER im HEFT - ätschibätschi, oder der APRILSCHERZ? hab keinen gefunden..........:ugly:
 
Das Video ist ja mal der Oberhammer.:hoch: Metallica wie es leibt und lebt, nur schade, dass ich keine X360 hab.
 
Wenn man eine davon hätte, bin 100% PC-Zocker. Aber würds verdammt gerne mal spielen.^^
Aber 'ne PS2 bekommt man doch heutzutage schon hinterher geschmissen? Würde Dir ja meine geben, aber ich habe da z.B. Manhunt, Resident Evil 4 uncut etc... Sammlerstücke! :(
Vor allem: die Grafik ist ja nicht sooo wichtig!
 
Zurück