Ubisoft kündigt Strategiespiel R.U.S.E an

Welcher Idiot stellt seiner Tiger-Panzer Brigade an den Strand und lässt diese abknallen... Wo ist die Flugabwehr? Man, der DDay scheint ja doch ziemlich harmlos gewesen zu sein :rolleyes:
 
Cooler Trailer, velleicht is Zocken ja irgendwann wirklich mal auf diese weise möglich.
Bin mal auf das Gameplay gespannt was des Game so Revulutionär machen soll.
 
gut gemachter trailer hat mir gefallen :D:D
mal schauen was draus wir ^^
 
Mal schauen was draus wird, viel gezeigt wurde ja eigentlich nciht.

(Ich habe mir schon immer gewünscht Strategie und Aufbauspiele auf solchen Touchscreens zu spielen, ich hoffe, sowas ist bald möglich, das wäre ein Traum ^^)
 
Interesant.

Aber mir persöhnlich "noch" zu wenig Material um es einzu schätzen.

Doch auf jedenfall interesting ;)
 
Ich will das aber genau so spielen wie die beiden in dem trailer:D:D
Sieh aber nicht schlecht aus:hoch:, obwohl ich nicht so direkt ein Fan von diesen Spielen bin.
 
Zurück