Schnitzeljagd-Gewinnspiel: Findet die Ostereier und gewinnt tolle Preise!

Kratos42

Benutzer
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ach, ist schon Ostern? :confused:

Anyway, finde die Schnitzeljagd immer super. Coole Preise! Wie würde es Olli Kahn sagen: Wir brauchen Eier! :D
 
Die Zeit der gefälschten Avatare und der Fake-Eiern auf den Profilen hat begonnen :D

Ich hab grad dieses Spezial Ei gefunden, aber da muss man ja gleich seine Anschrift angeben, das mach ich nicht, wer weiß ob ich was gewinnen werde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, das ich sossoft poste, aber gibts wieder irgendwo ne Rangliste wo man sieht wieviel jeder User schon gefunden hat?
 
Cool, wieder mal ne Schnitzeljagd. Ich freu mich
 
Warum startet die Aktion denn so "früh", Ostern ist doch noch gar nicht?
Egal, die Preise von cynamite sind wie immer der Hammer.:hoch:
Aber halt, ich seh gar keine cynamiteshirt dabei.;)

Bis wann läuft die Schnitzeljagd denn?
 
yuhuuu ich hab das mc media ei gefunden!!
aber oft steht das ich die eier schon gefunden hab obwohl ich sie wirklich noch nicht auf der site gesucht habe.
aber das ist echt ne hammer action
 
Ich liebe die Ostereier-Schnitzeljagd, weil man denn wieder so viele Punkte bekommt :D Super :hoch:
 
juhuuu ^^

hoch lebe die heilige schnitzeljagd :D ich lieber sie :ugly: am liebsten würde ich.... ach lassen wird das lieber :nice:
 
ich habs schon 2 mal gefunden...hab auch keine punkte bekommen.....
 
Endlich gibt es wieder eine Schnitzeljagd :D Freu mich rießig auf Suche zu gehen
 
Da kann ich mich dir nur anschließen:)
Es lebe die Schnitzeljagd!:hoch::D

Hab 2000 Punkte bekommen,obwohl ich das Mc Media Ei nicht gefunden hab???
Hat jemand ne Ahnung was da los ist?
Wenn ja,könntet ihr mir dann bitte antworten:)
Oder liegt das an dem Bug,von dem die Rede war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück