Wii: Sind Cube und Relax neues Zubehör?

Sieht und hört sich schon einmal verrückt an....bin mal gespannt ob die Meldung wirklich stimmt
 
yeah, ein micro im kopfhörer, jz muss nur noch ein online shooter her damit man das auch braucht:D
 
naja, das mit dem Kopfhörer kann ich mirr schon vorstellen, vor allem bei ego-shootern (gibts sowas überhaupt für die wii:nice:) wenn man sich nach nach einer ecke umsehen muss.

Aber der Würfel??? Ich kann mir kaum vorstellen dass man mit soetwas vernünftig zocken kann:confused:.
 
mir erschließt sich der Sinn dieser Produkte (noch) nicht... :confused:
 
Aber der Würfel??? Ich kann mir kaum vorstellen dass man mit soetwas vernünftig zocken kann:confused:.

Kam mir auch etwas seltsam vor. Aber so Spiele in der Art von Tetris eventuell.

Der Silicon Belt wirft bei mir die meisten Fragen auf. ???

Die Idee mit dem Headset finde ich nicht verkehrt. Kommt halt auf die Umsetzung & Funktion an.

Also mal sehen was damit passiert & ob es offiziell ist.
 
Ehrliche Antwort? Das is en April-scherz. xD Bissle früh, aber das wär die einzige Erlkärung für mich. Dieser Clip passt sowas von gar nicht in das Schema von Nintendo vorallem die Stelle nicht wo es die Tussnelda auf die Nase brettert. lol
 
Zurück