Final Fantasy 13 soll noch in diesem Jahr erscheinen

Erst im 2.Quartal:confused: Das ist ja schon mies:(
 
aha jetzt heisst es schon 2tes Quartal 2010. hmmmm naja 2011 kommt ja auch bald :ugly:
 
Also manchmal frage ich mich echt wie ein Konzern wie SquareEnix sooooo lange braucht um ein neues RPG aus dem FF-Universum aus dem Boden zu stemmen. Allein die Synchro dauert bei denen immer eine halbe Ewigkeit. Mich verärgert das mehr als das ich mich darauf freue das ein neues Game der Serie kommt.:runter::motz:

Dummerweise kaufe ich es aber meißt trotzdem da diese Games bisher immer irgendwie Einzigartig waren. :autsch::D
Irgendwie verpassen die damit auch ihren Einsatz. Für die PS3 gibt es bis dato keine vernünftigen RPG's, zumindest nicht aus meiner Sicht. Wäre es jetzt fertig, wäre es allein für die PS3 wohl ein Mega-Erfolg was die Verkäufe angeht. Wie das nächstes Jahr aussehen wird, bleibt abzuwarten.
Alles in allem ist dieses Genre auf der PS3 irgendwie extrem rar geworden, genauso wie Jump'n'Run's. Naja, der Massenmarkt steht auf Shooter also werden halt nur noch Shooter produziert, schade eigentlich.:motz:
 
Jetz dauerts ja immer Länger, ich begreif das nicht, warum bringen sie es net überall zeitgleich
bei The Last Remnant hatt es doch geklappt und das wurde ja auch von Squar Enixe Entwickelt und Gepublisht.:confused:

Ich hoffe mal das warten Lohnt sich hab scho ewig kei gescheides Final fantasy mehr ghabt,
für mich wa des 12 kein FF mehr.
 
Mir egal.Ich kann warten.Besser als wenn das Game halbgar in meiner Konsole rotiert
 
das die japanische version dieses jahr kommt war klar.da nur ps3 exklusive is.
die us und europa version verzögern sich ja nur aus dem grund so extrem weil erst die 360er version fertig gestellt wird,da ms dafür gezahlt hat das beides gleichzeitig rauskommt...
 
ach ja...
ich gönne ja jedem ein FF, aber jez' müssen wir soooo lange warten, bloß damit alle auch gleichzeitig zoggn können
 
Wieso bekommen die Japaner immer alles zuerst, obwohl sich dort alle Konsolen am schlechtesten verkaufen ? Ich jedenfalls find es unfair
 
Vllt. hat die japansiche Version ne englische Spracahausgabe drin. Klingt unwarscheinlich aber es wäre möglich. zumindest englische Untertitel wären toll. Habe nämlich keine Lust bis 2010 zu warten nur weil MS mal wieder geld ausgegeben hat.
 
Zurück