DSi: Video zeigt Software und Features

Ich hab einen DS Lite das muß reichen.Wenns das Teil mal den Geist aufgibt denke ich über einen Kauf nach.
 
Der DSi macht sowieso nur am Anfang Spaß (weiß ich aus eigener Erfahrung mit dem DSlite) und dann wird es ganz schnell langweilig. Ein Grund dafür sind auch die Spiele, da einfach keine guten mehr rauskommen (ausgenommen GTA: Chinatown Wars)
 
Der DSi macht sowieso nur am Anfang Spaß (weiß ich aus eigener Erfahrung mit dem DSlite) und dann wird es ganz schnell langweilig. Ein Grund dafür sind auch die Spiele, da einfach keine guten mehr rauskommen (ausgenommen GTA: Chinatown Wars)

Wahrscheinlich nur am Anfang spaßig.


Find ich keineswegs !! :motz:
Ich habe bis jetzt alle Nintendo DS´ (DS,DS Lite und DSi (Japan Import), und kann bisher nur das Beste berichten, naja, habe den DSi nach der veröffentlichung in Japan mir importiert, und zock bis heute, und finde ihn in keinsterweise langweilig, oder dergleichen. Leute, ich kann euch garantieren, es lohnt sich der Kauf, auch, wenn ihr einen Nintendo DS Lite habt..

Was die Games angeht, gibt es massenweiße hervorragende Games für den Nintendo DS !


Aber ich finde, wie bei jeder Konsole/Handheld ist das manchmal Geschmacksache, am besten sollte man sich reichlich über die Games sowie Handheld/Konsole informieren, ich habe bis jetzt hervorragenden Spaß mit dem Nintendo DS und deren Games , und werde noch lange Zeit mit ihm Spaß haben, ich persönlich kann ihn jeden uneingeschränkt weiterempfehlen ! :hoch:



PS.: tobi988, guter Musikgeschamack, zumindest die ersten 2 Songs in deinem Profil xD


Mit freundlichen Grüßen,
AnimeGuy :)
 
Zurück